Ein wenig traurig...

Silvia

Showtalent
..bin ich schon. Jürgen fängt am 01.08. seinen neuen Job an. Das war es was wir wollten und wir freuen uns auch riesig dass es wirklich geklappt hat.

Nun hatten sie eben eine Firmenveranstaltung bei der die Orte bekanntgegeben wurden wo die einzelnen Leute eingearbeitet werden. Jürgen ist die ersten beiden Wochen in Trier, hat also den gleichen Weg erstmal wie bisher. Danach muss er für 2 Wochen nach Düsseldorf in die Zentrale. Eigentlich ja auch ok, wenn da nicht das grosse Aber wäre.

Marie wird doch am 20. August eingeschult! Und da kann der Papa somit auf keinen Fall dabei sein. :( Ich hab eben ganz schön mit den Tränen gekämpft, wir wollen doch beide bei Maries grossem Tag dabei sein. :(

Ich weiss, der Job ist für uns soooo wichtig, aber trotzdem....
 
D

die4sokos

AW: Ein wenig traurig...

Oh das ist ja echt blöd, kann er da nicht mal für einen tag weg?

Gruß
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig traurig...

Ach mensch. Gibts dafür nicht Sonderurlaub, ist doch ein besondere r Tag.

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Ein wenig traurig...

Es sieht ganz schlecht aus, da noch etwas dran ändern zu können. Wenn es die normale Einarbeitung in einem Markt wäre, wäre es normalerweise wohl kein Thema. Er ist aber als Einziger in Düsseldorf in der Hauptverwaltung zwecks Sortimentsgestaltung eingeteilt. Da muss es wohl oder übel hin.

Normalerweise ist unser Kind das Allerwichtigste für uns. Ausgerechnet an diesem Tag werden wir aber wohl die Prioritäten anders verteilen müssen, auch wenn so schwer fällt.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ein wenig traurig...

Das ist sehr schade.Hoffe du kannst den Tag trotzdem noch so schön wie möglich gestalten für deine kleine,auch wenn ihr papa nicht dabeisein kann.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ein wenig traurig...

Oje ich versteh dass du traurig bist.
Vielleicht wendet sich das Blatt aber doch noch zum positiven, bis 20.8. ist ja noch ne Weile hin.

Alles Liebe
 
Oben