Ein Umzug bring doch nur Stress!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

nun haben wir es endlich geschaft, wir haben unseren Umzug endlich hinter uns gebracht!

Zwar sieht es hier aus wie auf einer riesen Baustelle, aber wir sind froh, den Stress hinter uns gebracht zu haben!

Angefangen haben wir vor zwei Wochen damit, das wir alles in Kisten verpackt haben! Fast jeden Tag waren wir im Ikea oder Zack um dort noch irgendwelche Sachen zu holen, die wir vergessen haben! Nur Nikes Zimmer haben wir in dieser Ziet wirklich fertig machen können, wobei wir hier auch nur die ganzen Möbel aufbauen mussten, da sie bis auf ihr Bett ein komplett neues Zimmer bekommen hat! Nur noch schnell streichen, alles hinstellen, schön dekorieren und schon war ihr schönes eigenes Zimmer fertig! Sie hat sich riesig gefreut, endlich ihr eigenes Zimmer zu bekommen in dem sie so viel Kaos machen kann wie sie will!

Bei den anderen Zimmern sah das ganze dann schon wieder anders aus! Bisher steht lediglich das Wohnzimmer, die Küche und unser Schlafzimmer! Aber von wirklich fertig kann wohl noch länger nicht die Rede sein, da hier noch so um die 30 Kartons stehen die halb gefüllt sind mit Büchern und zur anderen hälfte mit der restlichen Wohnungseinrichtung! Das Esszimmer steht voll mit sämtlichen dafür vorgesehenen Möbeln, da wir hier noch Laminat verlegen müssen! Im Arbeitszimmer sieht es nicht besser aus, da hier alle Kartons stehen und die restlichen Möbel!

Wahrscheinlich kann ich aber heute abend die Wäsche endlich waschen, denn in dem Raum wo die Waschmaschine und der Trockner rein kommen ist bisher noch kein durchkommen, da hier alles bis zur Decke voll ist mit Papier und Plastikmüll! Da mein lieber Mann mir Ruhe verordnet hat, muss er jetzt den ganzen Raum alleine leer räumen! Ich bin ja mal gesant ob er das schaft!

Trotz allem ist der ganze Umzug aber schnell und gut über die Bühne gegangen! Zum Glück war Nike das ganze Wochenende nicht hier so konnten wir in Ruhe alles hier rüber schleppen! Hier nochmal einen riesen großen Dank an Britta! Hättet ihr Nike nicht genommen, hätten wir wohl ein Problem gehabt! Ach und Nike war wohl nur bei euch lieb und nett! Hier hat sie total verrückt gespielt! Aber scheinbar hat sich das heute wieder gelegt!

Eines steht jedoch fest, so schnell will ich nicht wieder umziehen! Für kein Geld der Welt gebe ich diese Wohnung auf!

Liebe Grüße
Juli
 

Heike F

Dauerschnullerer
Na das hört sich noch nach viel arbeit an!
Ich bin auch erst vor kurzem Umgezogen, einTyp mach erst ein Raum nach dem anderen fertig. Das hat bei mir geholfen!

LG Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Juli!
Schön mal was von dir zuhören!
Geht euer Internet und festnetz in der neuen Wohnung schon?
Ich hoffe der stress ist bald vorbei!
Bin gespannt wann ich mir eure Wohnung ansehen kann und wir uns mal wieder zum Quatschen treffen.
Wird echt Zeit!
Achso Und Nike war echt super lieb bei uns so ein Kind wie Nike kannst mir immer wieder gern bringen.
Nike und Tim haben echt toll zusammen gespielt.
So wünsche euch das die Kartons bals ausgepackt sind und der Laminat mal bald verlegt ist.
Lass mal was von dir hören!
 

Corinna

Forenomi
:umfall:

Und ich hab das alles noch vor mir....


:heul:


:-D schön, daß ihr es schon geschafft habt!

Glaub mir, der Rest kommt noch! So schön nach und nach alles fertig bekommen hat auch was! :wink:

:winke:
 
Oben