Ein Typ hat ne Freundin ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 12. Juni 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Typ hat ne Freundin namens WENDY. Aus Liebe lässt er sich ihren Namen auf den Schniedel tätowieren. Im schlaffen Zustand ist allerdings nur WY zu lesen. Auf einem Bahnhofsklo trifft er beim Pinkeln einen grossen Afrikaner. Er schaut rüber und sieht, dass dieser auch WY auf seinem Teil stehen hat. "Ach, Ihre Freundin heisst wohl auch WENDY ?" "Nein wieso ?" "Ja, was soll WY sonst heissen ?" "Welcome to the bahamas and have a nice holidaY."
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Den hab ich auch schon eingetstellt und jemand fühlte sich damit auf den Schlips getreten :???: :(
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Echt? Find ich aber wirklich doof, es gibt doch so viele Blondinenwitze, Witze über Deutsche und Österreicher und was weiß ich was. Wenn sich da schon jemand auf den Schlips getreten fühlt dürfte man echt keine Witze mehr einstellen.
    Es geht doch immer auf Kosten von irgendwem. Ich finde so ernst darf man das nicht nehmen.
    Ich kann auch gut über Österreicher-Witze lachen :jaja:

    LG
     
  4. Wirklich Schlips? :) :-D :)

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...