Ein tolles Kinderbuch-was für Euch?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jano, 20. Dezember 2010.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich war gerade im Buchladen und habe dieses Buch entdeckt.
    Christiane Pieper "Die Nichte in der Fichte"

    Das ist sooo süß und lustig! Der Text ist in Reimform, einfach auch für 2.Klässler schon zu lesen, weil nciht zu viel Text. Es ist lustig- die Nichte reitet mit Pferd auf die Fichte, weil das Pferd nen Tannenzapfen haben mag, weil der so schön knistert auf dem Ofen. Also eine tolle Wintergeschichte, absurd, lustig und mit ganz tollen Bildern, wie ich finde. [​IMG]
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ein tolles Kinderbuch-was für Euch?

    Oh das merke ich mir mal vor!
    Das Krötenkind reimt im Moment ständig und überall.


    Vielen Dank für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...