ein toller Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 29. März 2008.

  1. wars heute:

    mit einem entspannten Paulchen
    mit viel Lachen
    mit viel Vorlesen und Kuscheln und Spielen
    mit null Streit
    mit einem guten Vorsatz der gefasst wurde
    mit einem netten Mann, der mir tulpen mitgebracht hat vom Markt, einkaufen war und abends auch noch lecker gekocht hat



    Ich bin einfach rundherum zufrieden! Wie wars heute bei euch?

    Katja :)
     
  2. AW: ein toller Tag

    das hört sich wirklich nach einem schönen tag an...ich hatte genau das gegenteil, mein mann hatte eine veranstaltung in der firmau nd musste daher länger arbeiten, der große war total überdreht und der kleine quakig...ich beneide dich um deinen tag!!!
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: ein toller Tag

    Schön, dass zu lesen!

    Wir hatten eigentlich auch einen sehr schönen Tag, wenn denn meine Magenprobleme nciht so extrem wären - ich habe mal wieder das Gefühl, dass die Magensäure mir die Speiseröhre raufklettert!

    Und morgen haben wir einen kleinen Ausflug vor - ich weiß nur noch nicht wohin :???:


    :winke:

    Rosi
     
  4. AW: ein toller Tag

    Och jule, morgen wirds sicher besser bei dir!!!

    Und Röschen, ich wünsche dir morgen richtig viel Spass beim Ausfliegen :)

    Katja, die sich jetzt zum Paulemann ins Bett kuschelt :)
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein toller Tag

    Wie schöööön!

    mich neidlos für dich freu!

    :bussi:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: ein toller Tag

    Na da hattest du´s ja richtig schön.


    Ich war mit Schwiema Einkaufstour machen.
    Inclusive Geschenkekauf für Celine, ihr Gebi is ja nimmer weit weg.
    Zudem noch Schrankabbau und ein 39,5 Grad Fiebernder Kevin *stöööhn*
    Und das alles wo doch so schönes Wetter war und man eigendlich hätte raus gehen können. :-?


    Naja wird schon wieder.



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...