ein super schöner nachmittag in essen...

bifi1303

Pimpelmoser
ein paar schnullis haben sich heute in essen getroffen.
es war ein super schöner nachmittag, gemütlich und gesellig. das wetter war auf unserer seite und der treffpunkt grugapark war eine schöne atmosphäre.

absolute situationskomik gab es mit einer nervenden wespe, die ihr ende leider in einer apfeldose fand.

äußerst interessant zu erfahren, wer hinter den usern hier bei den schnullis steckt- super liebe und interessante menschen.

das war mein erstes treffen und wird bestimmt nicht das letzte sein.
hier könnt ihr ein paar bilder von unseren nachmittag anschauen. http://www.schnullerfamilie.de/threads/61695
 

Glace

nächtliche Muse
Mellie hat gesagt.:
Tja, und ich habe einen neuen Hairstylist gefunden (ggg).

War echt schön heute!!!!

LG
von Mel


Hihi ;-)


Mensch und ich hab das mit der Biene ja erst nich gesehen und mich gewundert über die Akustik am anderen ende des Tisches :???:
*schüttel* wenn man dazu erwähnt, das sie es nicht in noch aus der Dose geschaft hat, sondern nur dazwischen Uaah...


LG Katja
 
Oben