ein super schöner nachmittag in essen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 30. Juli 2005.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein paar schnullis haben sich heute in essen getroffen.
    es war ein super schöner nachmittag, gemütlich und gesellig. das wetter war auf unserer seite und der treffpunkt grugapark war eine schöne atmosphäre.

    absolute situationskomik gab es mit einer nervenden wespe, die ihr ende leider in einer apfeldose fand.

    äußerst interessant zu erfahren, wer hinter den usern hier bei den schnullis steckt- super liebe und interessante menschen.

    das war mein erstes treffen und wird bestimmt nicht das letzte sein.
    hier könnt ihr ein paar bilder von unseren nachmittag anschauen. http://www.schnullerfamilie.de/threads/61695
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ohhhh...ich hätte auch gerne den kleinen Ville gesehen...aber der ist ja so weit weg....
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

    Hihi ;-)


    Mensch und ich hab das mit der Biene ja erst nich gesehen und mich gewundert über die Akustik am anderen ende des Tisches :???:
    *schüttel* wenn man dazu erwähnt, das sie es nicht in noch aus der Dose geschaft hat, sondern nur dazwischen Uaah...


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...