Ein schöööner Tag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 6. März 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ...die Welt steht still - ein schöööööner Tag! *trällersing*

    Erstmal :winke: ins Schnullerland.
    Den heutigen Tag kreuze ich ganz dick und fett in den Kalender ein. *breit grins*

    Heute wurde ich von meiner Kollegin an der Kasse abgelöst mit den Worten "Der Chef möchte mit Ihnen sprechen". Ohoh...dazu muß man wissen,das er die letzten 2 Wochen im Urlaub war und ich somit alleine die Gemüsetheke mit allen Aufgaben schmeißen musste. Dienstag war er schon da und zog mich natürlich erstmal wegen meiner Hand auf und als ich nach hause ging,meinte er scherzhaft "Und gleich werd ich mir die Umsätze ziehen,und dann sehen wir mal,was sie für einen Mist gebaut haben".

    Soweit,so gut. Mit Herzklopfen gehe ich ins Büro. Chef: Machen sie die Tür zu. Nehmen sie sich einen Stuhl und setzen sie sich. Die Chefin möchte mit ihnen reden". OH OH. Chefin drückt sich,will nix sagen. In meinem Kopf sind die wildesten gedanken. Ich sehe mich schon wieder einen Hartz IV-Antrag ausfüllen.

    Als er auf einmal grinst und mir sagt,das er seeehr zufrieden mit mir ist.
    Das er lange mit der Chefin gesprochen hat und die beiden mich gerne von der Kasse abziehen und im Laden einsetzen würden.
    Und zwar *richtig*. Ich würde mir mit Chef die Gemüse-Abteilung teilen und ansonsten im Laden eingesetzt werden.
    Jetzt liegt es an MIR, ob ich das auch möchte, bzw. wieviele Stunden ich arbeiten möchte. Sie würden es mir bis zur Vollzeitstelle von 40 Stunden anbieten. :umfall:
    HÖ? Wo ist der Haken,oder zumindest die versteckte Kamera? *dumm aus der Wäsche guck*
    Natürlich würde sich einiges an meinem Gehalt verändern.:bravo: Wieviel genau,das hängt von meinem Verhandlungsgeschick ab. :heilisch:
    Ich sollte mir das überlegen und dann könnte es ab dem 1.4. direkt losgehen.

    Ich war platt, sprachlos,happy,aufgedreht,einfach wooow.:umfall:
    Nun muß natürlich nur noch die Familie mitspielen,sprich: Männe und Kind.

    Die beiden waren ebenso platt. Und: muß ich mir Sorgen machen,dass das Kind ohne weiteres etwas länger auf Mama verzichtet? :hahaha:
    Jedenfalls habe ich mir nun überlegt,von 20 std. bisher auf 35 aufzustocken.
    Das bekommen wir geregelt und Vollzeit wäre dann doch etwas zuviel des Guten.

    Vorallem: was wir dann beide netto raushaben. :bravo::umfall:
    Vielleicht steht dann doch mal ein Urlaub an.:heilisch:

    Das musste ich einfach mal loswerden,weil ich momentan die ganze Welt umarmen könnte.*über beide Backen grins*

    Achja,ein paar Daumen für die *Verhandlungen* morgen wären nicht verkehrt.:heilisch:

    Aufgedrehte Grüße :winke:
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Ein schöööner Tag...

    Na klar drücke ich Dir die daumen!
    Und herzlichen Glückwunsch!



    LG
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ein schöööner Tag...

    Oooooh wie schön, freut mich ganz dolle für Euch !

    Meine Daumen sind für morgen gedrückt !!!:spannend:
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ein schöööner Tag...

    Spitze ..... freu mich mit Dir und gehe jetzt mal üben, wie ich meine Kaffeetasse ohne Daumen gehalten kriege.

    Schönen Abend noch, Monika
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Ein schöööner Tag...

    Hallo Janine :winke:,

    das ist ja klasse :bravo:, ich freue mich mit dir.

    Meine Daumen hast du :prima:.
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ein schöööner Tag...

    Danke euch! :)
    Ich bereite hier gerade schon meine Liste vor.

    Ich meine...er will mich,also kann ich auch Forderungen stllen,oder?

    Aaaalso, ich will endlich einen Ersatzkittel,nachdem mir dieser irgendjemand geklaut hat.:bruddel:

    Und daaaaann möchte ich wahlweise eine Monatskarte fürs Parkhaus oder hinten auf unserem Parkplatz parken dürfen. (Der Laden ist in der Innenstadt und Parkhaus ist für 8 Std. im Laden teuer,die restlichen Parkplätze Mangelware). Ich finde das durchaus legitim. Jawohl!

    Und -das fällt mir gerade ein- möchte ich *Zur Feier des Tages* morgen einen vom Chef selbstgekochten Kaffee trinken.

    Ja, ich glaube das wars. Und DANN reden wir bei dieser köstlichen Tasse Kaffee über mein Gehalt. Ja,und dann werde ich Samstag noch arbeiten und noch viiieeeel glücklicher in meinen Urlaub starten.
    Mann,das Leben kann doch schön sein. :jaja:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein schöööner Tag...

    Na da sag ich gleich schon mal Herzlichen Glückwunsch, und viel Glück für die Verhandlungen morgen :prima:

    wünscht eine ehemalige O+G-Abteilungsleiterin ( und das hat Spass gemacht :jaja: )
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ein schöööner Tag...

    :jaja: das macht mir auch am meisten Spaß.Habs auch schon vor der Elternzeit gemacht. Kann kaum jemand verstehen. Komisch...ich hab da meine Ruhe,keiner quatscht mir rein und die Tomaten labern mir nicht die Ohren ab,wie sonst die Kunden an der Kasse. :heilisch:
    Und doch,ich muß sagen,mit Chef im Team arbeiten macht wirklich Spaß.
    Zumal sich seitdem unser O+G-Umsatz um einiges gesteigert hat.
    Kein Wunder,wenn es mal nicht -wie sonst- einfach nur lieblos reingeknallt wird. :jaja:

    Aber danke für deine Daumen...die kann ich brauchen.:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...