Ein schönes Wochenende geht zuende...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 11. Juni 2006.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Boah, war das nicht toll das Wochenende... Der Sommer ist endlich da!!!
    bin so happy das mein Mann es geschafft hat den Fernseher im Garten anzuschießen... so konnten wir alle gemeinsam im Garten sein...
    Stellas Ballpool ist zum Plantschbecken geworden und sie hatte große Freude.

    Ich habe mit einem schönen Buch in der Sonne gelegen und es mir einfach mal gut gehen lassen...
    Abends gemütlich mit den NAchbarn grillen und bis spät draußen... was will man mehr... Mir tun z.Zt. wirklich alle leid die morgen wieder arbeiten müssen...

    Jetzt ruft meine Bügelwäsche aber bei offener Balkontür wird das auch nicht so schlimm sein...

    Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende...
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein schönes Wochenende geht zuende...

    Na ja - wenn man den Motorschaden wegstreicht und vergisst dass der Wasserspielplatz im Mainzer Volkspark eine Baustelle ist, dann hatten wir auch ein schönes Wochenende ;).
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Ein schönes Wochenende geht zuende...

    Nachdem wir erst gestern wieder von Sylt zurückgekommen sind, hatten wir eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.
    Wir haben heute Abend den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genossen und den Urlaub so richtig ausklingen lassen.
    Tja, und ob ich will oder nicht geht morgen der Alltag wieder los. Das macht mich schon etwas traurig...

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...