ein schöner tag mit bösen folgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 3. Juli 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnulli´s

    der gestrige tag war sehr schön.
    wir waren beim schwimmen und es war einfach herrlich.
    dann am späten abend ist markus noch mal runter, weil er nach seinem motorroller gucken wollte.er fährt bei schönem wetter mit roller in die arbeit.und, was sieht er????

    der motor wurde geklaut!

    so eine frechheit:bruddel:

    er ist dann gleich zur polizei, aber was kann man da machen?eben, nur ne anzeige gegen unbekannt.

    was geht in den menschen bloss vor?


    ich bin so sauer , vor allem weil der roller seinem schwager gehört.

    zahlt bei so etwas eigentlich die versicherung?bei unserem glück wohl kaum, oder?

    unsere nachbarn hatten glück.sie hatten auch ihre roller draussen stehn, bei ihren kommt man aber nicht so leicht an den motor.


    LG PETRA
     
  2. AW: ein schöner tag mit bösen folgen

    Ach Du Scheibenkleister,

    wer kommt denn drauf einen Motor von einem Roller zu klauen.

    Petra, ich denke schon, dass die Versicherung zahlt bzw. die Deines Schwagers.
    Wird vermutlich ein bisschen dauern bei Diebstahl aber normal schon.

    LG
    Sandy
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein schöner tag mit bösen folgen

    tja, sandy, ich weiss auch nicht.
    markus war total geknickt, ist ja klar.sein schwager hat aber super reagiert.
    mal gucken!

    danke f.d.antwort!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: ein schöner tag mit bösen folgen

    Oweh, das ist ja mehr als ärgerlich. Ich frage mich auch manchmal, was in manchen Leuten so vorgeht... Hoffe es klärt sich alles schnell und die Versicherung zahlt (auch wenn die Rennerei erst mal ärgerlicher ist).
    :tröst: Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...