Ein Samsung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 2. November 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Galaxy S4 Mini hab ich nun...

    So langsam steig ich durch. :umfall:

    Aber, was mich tierisch nervt:
    Kann man denn nirgends ausschalten, dass die WhatsApp Medien direkt in der Galerie gespeichert werden?

    Und noch ein Fehler:
    Ich hab sämtliche Kontakte doppelt. Einmal Sim Karte und einmal WhatsApp. .. :???:

    Sieht dann so aus:
    (Rechts sieht man das. Einmal das sim-symbol und einmal das WhatsApp-symbol)
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Samsung

    Hallo Viviane, ich hab ein Galaxy Y und glaube, bei einer Sache kann ich Dir helfen: Gehe auf das rote Kontaktesymbol, dann unten links aufm Handy (nicht aufm Display) auf die Menütaste, dann auf Optionen und dann auf Anzeigeeinstellungen. Da kannst Du Dir aussuchen, welchen Kontakte bei Dir angezeigt werden sollen. Hoffe, ich hab´s richtig erklärt!
     
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Samsung

    Vivi, ich kann Dir nicht helfen, nur wieder reinschauen, wenn ich auch eins habe ;-). Ich würde aber das Bild flugs wieder rausnehmen, weil es Namen enthält!

    :winke:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ein Samsung

    Prima, vielen Dank, das mit den Kontakten ist erledigt!! :bussi:
    (Und somit auch das Foto wieder raus! :))

    Und das WhatsApp-Medien-Problem??? :bitte:
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Ein Samsung

    Du kannst maximal ausstellen das er die Datei gleich runter lädt....
     
  7. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Ein Samsung

    Du kannst den Automatischen Download von Bildern verhindern:
    Whatsapp > Einstellungen > Chat Einstellungen > Bilder automatisch herunterladen (haken entfernen)
     
  8. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Ein Samsung

    Erstell mit einem Dateimanager die Datei .nomedia in dem WhatsApp Bilder Ordner. Dann siehst Du sie nicht mehr in der Galerie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...