Ein rotes Auge und eine laufende Nase wegen Zahnen???

L

lilyfee05

Hallo liebe Schnullis!
Ich weiß leider gar nicht, ob ich hier richtig bin! Mein Zwerg hat seit heut morgen ein rotes Auge und die Nase auf der Seite läuft auch :):). Könnte es sein, das sie vielleicht doch langsam mal Zähne bekommt? Bzgl. ner Erkältung wäre ich mir nicht so sicher! Was habt ihr so für negative Erfahrungen gemacht und kann das überhaupt möglich sein???

Liebe Grüße :blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Hallö,

von sowas habe ich noch nichts gehört, aber in Sachen Zahnen ist ja alles Vorstellbar.

Nike ist, wenn sie denn dann mal zahnt, ganz schön knatschig, hängt sehr an mir. Schläft nachts nicht mehr, auch tagsüber fast gar nicht. Bekommt einen wunden Po und ganz komische Flecken im Gesicht. Was wohl von übermäßigen Sabber kommt.

LG
 

Mausel

Brave Chicken
Huhu,

also rote Backen, ja, das habe ich auch schon gehört bzw. gesehen, aber das ein Baby beim Zahnen ein rotes Auge hat ist mir neu?! Vieleicht hat Deine Kleine aber auch ne leichte Erkältung bzw. ne Bindehautentzündung (wegen dem roten Auge)! Hatte Clara auch schon und der Augenarzt sagte mir nur,dass ich ihr Auge mit einem in lauwarmen Wasser getränkten Tuch auswaschen soll. Mmh......beobachte es mal, hat sie denn sonst noch Anzeichen fürs Zahne?

Lieb wink Heike
 
M

Mama

vieleicht ist die ursache eine erkältung oder ein virus der auch die scheimhäute betrift , achte auf die augen , vieleicht kan nes auch eine bindehautenzündung sein , aber auch alles kann mit den zahnen zu tuen haben , alles kann möglich sein , was das zahnen betrifft

gruss
zahnfee yvonne
 
L

lilyfee05

Hallooo!
Vielen Dank für eure Antworten, allerdings vermute ich so langsam, das es doch eine Erkältung wird (mir kratzt der Hals nämlich auch ganz schön dolle).
Hmmm, leider wohl doch noch nicht das erste Zähnchen!

Liebe Grüße :blume:
 
Oben