Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Susa, 13. Dezember 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...wie ich finde ist dieses

    [ISBN]3806751137[/ISBN]


    Zauberhafte, phantasievolle Geschichten, wunderschöne Illustrationen. Wir lesen jetzt schon das 2.Jahr drin, immerwieder toll!
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

    Danke Susa für den Tipp, das werde ich bestellen :jaja:

    Liebe Grüße, Heidi
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

    Toll ist auch "Was der Zauberwald erzählt" von H.Hannover. So für über's Jahr...
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

    .. klingt gut.. könnte ich auch noch mal zugreifen..

    ich habe letztens das empfohlene von Conny / Exilfriesin gekauft, einfach toll !! Laara und ich sind begeistert und freuen uns auf jede Geschichte



    [ISBN]3401087525[/ISBN]




    .
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

    wir lesen das ja auch :jaja: und auch Julian gefällt es total gut, vorallem die Geschichte mit dem eingeschneiten Schornsteinfeger :hahaha:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...


    .. stimmt, die ist witzig geschrieben :) musste beim vorlesen echt schmunzeln wg seiner "verschneiten Stimme.."

    Krümel mag die Geschichte vom fliegenden KarusselPferdchen und mir gefällt die Geschichte vom Mond im See und die von heute mit der Prinzessin.. ach, eigentlich sind sie alle total schön und geben einem Stoff zum Nachdenken

    .
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein richtig schönes Weihnachtsbuch...

    Das ist auch ein ganz tolles Buch :herz: Und das hab ich von einer mir bis heute unbekannten Schnullerdame vor Jahren mal bekommen - danke nochmal unbekannterweise :bussi:

    Susa, deins klingt auch schön :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...