Ein Porschefahrer fährt

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 6. Juni 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Porschefahrer fährt mit seinem 911 die Landstraße entlang und sieht einen Penner am Straßenrand stehen. Der Porschefahrer denkt sich, daß es dem Penner auch mal gut tut wenn er etwas mitgenommen wird. Als die beiden nun weiterfahren sehen sie ein knackiges junges Mädchen am Straßenrand stehen. Der Porschefahrer denkt:"Die würde ich jetzt aber auch gerne mitnehmen." Also muß das Mädchen hinten auf den Notsitzen Platz nehmen. Da es dort nun ziemlich eng ist, stellt sie ein Bein nach links und eines nach rechts hinter den Sitzen. Nach einiger Zeit bemerkt der Porschefahrer., dass er durch den Rückspiegel dem Mädchen genau unter den Rock sehen kann und stellt fest daß diese gar keinen Slip an hat. Nachdem der Porschefahrer lange genug auf die Pussy des Mädchens geschaut hat, stellt er dem Penner den Rückspiegel so ein, damit dieser auch mal in den Genuß kommt. Nach einer Weile meldet sich der Penner und sagt."Hey Kumpel, hast du vielleicht mal einen Kamm für mich, ich sehe ja auf dem Kopf aus wie ne F...e."
     
  2. GRÖHL!
    ist der Übel
    ich schmeiß mich weg
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...