Ein Paar Thrillers!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Kellergang, 16. Dezember 2006.

  1. Hallo!

    Ich lese sehr gerne Thrillers und kann euch auch einige empfehlen.

    Karin Slaugther " Vergiss mein nicht"
    " Belladonna"
    " Dreh Dich nicht um" habe ich als Hörbuch gehört.

    Kate Pepper " 5 Tage im Sommer" für starke mütterliche Nerven

    " Fünf Tage Zeit, bis der Täter wieder zuschlägt

    Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwiendet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst.
    Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entührt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. und tauchte nie wieder auf. Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen."


    Robert Edric " Die toten Mädchen"

    Martin Roper ist ein eiskalter Killer. Vor fünf Jahren wurder er wegen Mordes an einem jungen Mädchen zu lebenslanger Haft verurteilt; zahlreiche andere Morde hat er zugegeben, die Opfer wurden jedoch nie gefunden. Im Auftrag eines Mannes, desen Tochter seit Jahren vermisst wird, rollt Pritvatdetektiv Leo Rivers den Fall wieder auf. Kaum stößt er auf eine heiße Spur, geschieht ein weiterer Mord- und ein neuer Alptraum beginnt...."

    Viel Spaß beim lesen! :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...