Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 15. September 2015.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Der Flohmarkt im Waldkiga fällt wohl aus hmpf. Ich hab hier noch ne Winterjacke von Tchibo in 110/116 (dunkelblau/hellblau/weiß) und ne dünnere Regen/Frühjahr/Herbstjacke von Ticket to Heaven in 116 (blau). Eventuell noch ne BMS-Regenjacke, auch 116 die möchte ich ihm aber nochmal anprobieren. Einige Unterziehrollis (zum Großteil von C&A) und Fleecepullis in 116 oder 110/110 und Wollunterwäsche und ne Fleecehose in 104 hätt ich auch noch. Hat jemand Interesse? Dann lass ich meinen Mann morgen Fotos machen.

    LG Julia
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Fleecepullis und wollunterwäsche und fleecehose würde ich gerne sehen.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Hi!

    Ok, ich kann nicht versprechen das mein Mann heut noch die Kisten ausm Keller holt aber ich versuchs! Die Wollunterwäsche müsste oben sein da guck ich gleich! Das Wollunterwäsche und Fleecehose 104 sind (beides von Jako-o) hast du aber gesehen?


    LG Julia
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Untenrum hat er 104. Oben 110. Meinst du die Unterwäsche geht dann noch? Bis es richtig kalt wird dauert es js hoffentlich noch :)
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Hi!

    Ja ich denk schon, ich meine die fällt eher groß aus. Argh ich habs vergessen und jetzt pennt der kleine Mann ich versuch mich mal reinzuschleichen.. Meinen Mann tret ich auch nochmal, dem gehts heut nicht so gut aber eventuell holt er die Kisten noch hoch, ich such eh noch Sachen.

    Edit: die Wollunterwäsche hab ich, hab aber grad 2 leichte Flecken auf der Hose entdeckt, die lag ewig im Schrank ich hoffe das geht raus, ich wasch die nochmal dann gibts n Bild ok? Es ist übrigens 104/110 und 51% Wolle, 43% Baumwolle 6% Polyamid.

    LG Julia
     
    #5 Tigerentchen2110, 16. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Eilt nicht!
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    Hi!

    Bilder kommen hoffentlich morgen!


    LG Julia
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Herbst/Wintersachen 104-116

    [​IMG]


    [​IMG]


    Jako-o 104/110 Das knipst mein Mann nochmal ordentlicher, die Hose ist leider etwas verfärbt aber davon abgesehen ist die noch gut und war teuer.

    8 Euro



    [​IMG]

    no Name steht 3-4 Jahre drin ich denke es ist ca 110, er ist minimal kleiner als der hellblaue 3 Euro

    [​IMG]


    110&116 3 Euro


    [​IMG]

    Tchibo 110/116




    Ich hab noch ne Fleecehose von Vaude in 104, die muss ich aber nochmal waschen weil sie jetzt etwig in ner Kiste lag und fusselig/staubig ist
     
    #8 Tigerentchen2110, 21. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...