Ein paar Daumen, BITTE!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 12. Januar 2005.

  1. Hallo liebe Mitkugelerinnen,

    hättet ich heute ein paar Daumen für mich übrig?

    Hab heute FA Termin und sehe zum ersten mal unser WUKI und bekomme den MU-Pass, und so weiter, bin schon total hibbelig und ausgeregt.

    Bei meinem ersten Termin (wo die SS bestätigt wurde) konnte man noch nix auf dem US sehen.

    Also Denkt ihr an mich???

    Eure ganz arg aufgeregte frooky
    (der immer sau schlecht ist, sich aber darüber freuen sollte, weil das doch ein gutes zeichen ist?)
     
  2. AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    HAllo

    daumen sind alle gedrückt.. nehm Taschentücher mit.. ich habe sie gebracuht
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    :prima: Ich drücke auch mit!!

    Lg
    Stefani
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    Wir drücken auch die Daumen mit!

    LG, Steffi
     
  5. AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    Das ist ja lieb.

    Mein Mann hat gerade angerufen, weil er eigendlich nicht mitkommen konnte, hat er heute seinen Chef bequatscht das es wichtig wäre und er dafür am Freitag kommt, da hatte er eigendlich frei aber jetzt geht er doch und kann dafür heute mitkommen WUKI gucken, ich noch mehr happy, es sind noch 5 1/2 Stunden aber gleich ist Mittagspause da bin ich wieder bischen abgelenkt.

    Morgen gibts dann hoffendlich einen schönen Bericht...
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    Liebe frooky...

    ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles ok ist und Ihr euer WUKI seht.
    Geniesse den Moment, er ist wunderschön und unbeschreiblich.

    Alles Liebe und Gute....
     
  7. AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    Daumen sind gedrückt :prima:

    Wird schon alles ok sein ...
     
  8. AW: Ein paar Daumen, BITTE!

    na klar, die daumen sind gedrückt! alles gute!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...