ein oder zwei Wochen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Katzenkind, 26. Januar 2006.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    wir haben beschlossen, endlich nach sieben Jahren, wiedermal in Urlaub zu fahren. :bravo: Ich freue mich wie Bolle drauf.

    Wir werden nach Ostfriesland fahren, Juhuu Meer wir kommen. Ein Ferienhaus hat noch Termine frei, auch unseren Wunschtermin

    Tja, damals vor sieben Jahren waren wir noch alleine und nun haben wir Kinder, die dann das erstemal mitfahren.

    Wir überlegen, zwei oder doch nur eine Woche zu fahren um die Kinder nicht so durch den "Tapetenwechsel" zu stressen

    wie habt Ihr das denn gehandhabt, als ihr das erstenmal mit Kindern gefahren seid? Aber Ihr sollt uns nicht die Entscheidung über die Wochenanzahl abnehmen :zwinker:

    ich bin für Erfahrungsberichte sehr dankbar
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: ein oder zwei Wochen?

    ach so, ich vergaß, Rene wird dann zweieinhalb sein und Kristin acht Monate
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein oder zwei Wochen?

    Hallo Katrin

    Also ich würde zwei Wochen fahren, aus Erfahrung weiss ich, das Robin immer ca. eine Woche brauchte sich umzustellen und der Urlaub wirklich genossen werden konnte. Ausserdem habt ihr ein traumhaftes Urlaubsziel ausgesucht, wo die Luft sehr gut ist.

    Viele liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: ein oder zwei Wochen?

    Unser erster Urlaub mit Quietschie haben wir bewusst auf 2 Wochen gesetzt, damit sie auch was davon hat.
    Wir wussten aus Wochenendbesuchen bei Oma usw, dass sie immer 3 Tage braucht um sich an die neue Umgebung usw. zu gewöhnen und kurze Reisen sie eher stressen.
    Wir waren dann 2 Wochen in Schottland und es hat 1a geklappt ( und Quietschie war nach 4 Tagen eine richtige Globerotterin)
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: ein oder zwei Wochen?

    Sandra, wie schön wieder einmal was von Dir zu hören *freu*

    ja, ich glaube auch das wir bei zwei Wochen bleiben, Reiner meinte auch das es besser wäre

    wenn wir alles dingfest gemacht habe, zeige ich Euch wohin es geht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...