Ein Link für die 'Schlafsuchenden'

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Zaza, 5. April 2005.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Diese Site habe ich vor kurzem 'ergoggelt'. Schön geschrieben, finde ich, ausserdem eine sehr lange Liste von Links, die wirklich super sind.

    Mal etwas für alle, die Herrn Ferber & Friends nicht blind trauen.... :)

    http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints.html

    Grüsse von Zaza
     
  2. :prima:

    Eine wirklich gute Seite!



    Silke
     
  3. Hihi, ist ja witzig! Über diese Seite bin ich damals zur Schnullerfamilie gekommen :-D .


    lg, Johanna
     
  4. Ganz herrlich ist die Beschreibung des idealen Kindes, das mit Aptamil-Extra-Strong 14 Stunden schläft. :p :p
    Wo gibt es das?;-)
     
  5. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine klasse seite :prima: auch wenn ich NOCH keine Probleme damit habe ;-)
     
  6. mir gefällt auch die extra-strong-pulle am bestern.... *kicher*
     
  7. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    die Beschreibung des idealen Kindes find ich auch Klasse.

    Ansonsten find ich die Seite nicht so toll. ich hab etwa 10 Seiten gelesen und auf denen ging es nur um die Erfahrung mit einem einzigen Kind (Iris). Die Expertenmeinung die besagt, dass Babys erwarten 3-4 mal pro Stunde gestillt zu werden und das nächtliches Aufwachen bis zum 3.4. Lebensjahr der Natur entspricht etc., find ich ganz furchtbar. Denn diesen Ansprüchen könnte ich nicht genügen. Ich wäre schon lange physisch und psychisch völlig zerstört. Wie der Körper der Mutter das verkraften soll, darauf geht diese Expertin leider überhaupt nicht ein. Denn ich brauche 8 Stunden Schlaf am Tag und eine längere Phase von 4h. An 3-4 mal kurz aufstehen kann man sich wirklich gewöhnen (hab ich auch), aber das was sie da schreibt, geht weit darüber hinaus.
    Kind am Körper schlafen lassen funktioniert hier auch ganz und gar nicht, obwohl ich es gerne hätte. Aber es geht wirklich nicht! Es gab da noch ein paar ähnliche Beispiele.

    Ich finde diese Seite deshalb deprimierend und sehr einseitig.

    Gruß
    Jill,
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :jaja: Ich wäre dann auch :umfall: Aber ich fand vor allem die Beschreibung über das Zusammentreffen mit den anderen Müttern super, die sich über die 'Durchschläfer' unterhalten. Ich hab mich da wiedererkannt... :p

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...