Ein leben ohne Hund -.-

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 22. April 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... ja, in letzter Zeit, fehlt mir etwas... mein Hund... er ist jetzt bald zwei Jahre nicht mehr hier :( Und so doof das jetzt klingt, wenn ich laufen gehe, denke ich, vielleicht läuft mir ja ein ausgesetzter Hund entgegen.

    Sich jetzt einen zu holen wäre unvernünftig. Mein Verstand weiß das... deshalb werden wir auch in der nächsten Zeit keinen haben...

    Aber fehlen darf mir ein Vierbeiner oder?

    Besonders er:

    Den Anhang 157657 betrachten


    Hundelos ... nachdenklich...

    lg
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein leben ohne Hund -.-

    :herz: und :troest:

    J.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ein leben ohne Hund -.-

    welch ein schönes Tier :herz:

    und ja ich kann Dich gut verstehen :bussi:

    natürlich darf er Dir fehlen. Das Herz sagt ja oft was anderes wie der Verstand.

    Vielleicht ist es ja in ein paar Jahren wieder möglich.
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein leben ohne Hund -.-

    Alina, dass er dir fehlt wird nie aufhören, weil er dich ne lange Zeit begleitet hat. Ich kenn das von meinem Mann hier, sein Neufundländer hat ihn 12 Jahre seines Lebens begleitet.
    Aber auch hier ist es so dass er gerne wieder einen Hund hätte, er aber genau weiß dass es zeitlich und auch finanziell momentan nicht möglich ist.

    Grüße
    Annette
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein leben ohne Hund -.-

    Ich verstehe dich! :troest:

    Ich musste ja auch lange warten - 12,5 Jahre. Und es ist hart, gerade in den ersten Jahren. Aber es kommt auch bei dir die Zeit, in der ein Hund wieder in dein Lben passt. Du musst nur Geduld haben, auch wenn das noch so schwer ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...