Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 7. Dezember 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Ich frag mich aber, warum es hier keiner bestätigt. Aber egal, sowas brauch ich nicht noch mal :umfall: Und wenn schon Kampfjet, dann sollen sie uns das nächste mal vorwarnen :hahaha: Hier oben fährt aber Polizei und Feuerwehr immer noch
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Och, wie via Facebook schon gesagt, zur Innenministerkonferenz traue ich hier der Stadt einiges zu ... aber ja, ich brauch das auch nicht nochmal ...
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Jetzt isses auch hier ein Kampfjet. Jedenfalls immer noch höchstwahrscheinlich. Kommt aber vom Knall her wirklich hin.
    Jetzt fliegt hier auch noch ein Hubschrauber :umfall:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Man merkt schon, dass keine richtigen Manöver mehr geflogen werden - diese lauten Knalls gehören zu meiner Kindheit, da wir 15 km entfernt von Putlos aufgewachsen sind und da ca. 3-4 mal im Jahr Nato-Manöver mit Tieffliegern waren. Die haben echt oft die Schallmauer durchbrochen... Einmal stand bei einem Luft- und Landmanöver morgens ein Panzer bei uns in der Sackgasse :umfall:
    Aber vermissen tue ich die Knalle auch nicht wirklich. Ich hoffe Ihr habt da jetzt Ruhe und es passiert nicht mehr.
    Viele Grüße, Britta
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Britta, danke. Ich meinte nämlich auch, dass der Überschallknall zu meiner Kindheit gehörte und mein Mann hat mich irritiert angesehen. Nur habe ich die nicht als so heftig in Erinnerung. Hier hat es sich wirklich eher wie eine Explosion irgendwo in der Stadt angefühlt ...
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Britta, solche Überschallflüge von Kampfjets gabs hier früher auch ständig. Deshalb war mein erster Gedanke ja gleich ein Überschallflugzeug. Für ein Erdbeben hat es hier zu "wenig" gewackelt.Denn wenn hier ein Erdbeben ist, wackelt unser Haus heftigst....

    Was mir jetzt noch Sorgen macht ist mein eh schon angeschlagenes Ohr, das pfeift so. Ich glaub ich geh mal grad zum HNO
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ein Knall im Rhein-Main-Gebiet

    Jetzt wirds interessant..... der Hubschrauber ist wegen einer angeblichen Rauchentwicklung am Freudenberger Schloss unterwegs :umfall: Und hier fährt mittlerweile alles rum Polizei, Feuerwehr und Kw's....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rhein-main knall

Die Seite wird geladen...