Ein kleines Teufelchen will

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein kleines Teufelchen will einmal fies sein... Es geht in die Sahara und sagt zu den dort lebenden Leuten: "Ich bin das kleine, böse Teufelchen, das hier ist mein Eimer und das mein Schäufelchen und ich klau euch jetzt ganz viel Sand!" Darauf die Wüstenbewohner: "Ist uns ziemlich egal, davon haben wir genug." Verärgert verzieht sich das kleine Teufelchen und begibt sich als nächstes auf eine ganz kleine Insel mit einem Leuchtturm als einziges Haus, wo der Leuchtturmwärter und seine Frau leben. Zu denen sagt das kleine Teufelchen: "Ich bin das kleine, böse Teufelchen! Hier ist mein Eimer und hier mein Schäufelchen und ich klau euch jetzt ganz viel Wasser!" Darauf der Leuchtturmwärter:"Das ist uns ziemlich egal, davon haben wir reichlich!" Verärgert verzieht sich das kleine Teufelchen und begibt sich als nächstes nach Polen: Dort sagt er zu den Bewohnern: "Ich bin das kleine böse Teufelchen. Das hier ist mein Eimer und... hey wo ist mein Schäufelchen!!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...