Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 10. März 2016.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Ich hab heute mal nen kleinen Ausflug ins KH gemacht, das Leben wäre ja sonst auch zu langweilig.
    Meine Spülmaschine ist kaputt, das habe ich dann daran gemerkt, dass sie mir nen gescheiten Stromschlag verpasst hat, als ich die Klappe mit beiden Händen angefasst habe. Und mein erster Gedanke war auch noch in die Richtung: so ein Mist, ist das blöde Ding jetzt kaputt, kann ich ja echt nicht brauchen! Und erst danach kam dann: ohje, ich bin ja schwanger, das war jetzt vielleicht wirklich gar nicht gut!
    Also das Kind bei der Oma geparkt und mit deren Auto ins KH getuckert, unterwegs noch meinen Freund angerufen, der sofort alles hat stehen und liegen lassen an der Uni.
    In der Gyn-Ambulanz kam ich dann auch ziemlich schnell dran, und dem Baby geht es GsD gut! Es bewegt sich, das Herz schlägt gleichmäßig... alles wie es sein soll. Der Arzt hat dann auch sonst mal schnell drüber geguckt und Fruchtwasser und Plazenta sehen auch gut und zeitgerecht aus, Schädelgröße stimmt und was man vom Gehirn sehen konnte war auch in Ordnung. Also erstmal Entwarnung.
    Pro forma musste er mir anbieten, mich stationär aufzunehmen, um das zumindest morgen mal noch zu beobachten, aber das wollte ich nicht. Zum einen hat er gesagt, da jetzt alles gut aussieht, und ich auch keine Beschwerden habe wie Blutung, starke Schmerzen, Kreislaufprobleme etc ist nicht zu erwarten, dass da jetzt nachträglich noch was passiert deswegen. Außerdem habe ich für mich festgestellt - und er hat das auch bestätigt - dass man sowieso gar nix machen könnte, wenn jetzt doch noch irgendwas passiert. Ich bin als wieder heim, soll mich ein paar Tage gut schonen, und sollte ich irgendwas haben was mir nicht ok vorkommt sofort wieder zum FA oder ins KH.
    Jetzt bin ich echt froh, dass ich den Angelsound hier habe, bis zum FA-Termin nächsten Freitag werd ich jetzt sicher 5x am Tag nachhören, ob es dem Wurm gut geht!
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Ach du Heilige, so einen Schock braucht niemand. Ansonsten geht es aber auch dir wieder gut? Schone dich die nächsten Tage, so gut es geht und den blöden Geschirrspüler nicht mehr anfassen :ochne:
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Oh gott. Sowas darf nicht sein.

    Gut dass nicht mehr passiert ist und es euch gut geht.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Was für ein Schreck :entsetzt:
    Alles Gute!
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Pass bitte gut auf Dich auf, es geht ja auch um Dich :herz:

    Alles Liebe, Jacqueline
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Ohje, pass gut auf euch auf :bussi:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Oh, je! Pass gut auf euch auf!
     
  8. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ein kleiner Stromschlag, und schon ist man munter

    Oh nein. Pass Gut auf euch auf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...