Ein Jahr danach...

Corie

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich einmal ein spezielles Posting eröffnen, und einfach Danken für Alles was IHR mir die letzten Monate GUTES getan habt!

Heute vor genau einem JAHR erfuhren wir, dass unser 1.Baby leider von uns gehen muss, das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen, es war ein Schock und einen tag darauf lag ich zur AS im Krankenhaus. Und kurze Zeit später, mussten wir nochmals dasselbe durchmachen, es waren traurige Tage, Wochen und Momente...aber durchs Forum habe ich das ganze besser annehmen und verarbeiten können.

Ich war sehr früh über eure Worte, und Gedanken und Erfahrungsberichte, es tat einfach GUT, nicht alleine zu sein.

UND nun beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt für UNS.

Daher möchte ich nochmals ein letztes Mal danke sagen, denn ich habe auch meine ganze HP, meinen BLOG etc. einfach Alles worüber ich in der Zeit der Trauer schrieb gelöscht....die 2.Schwangerschaften werden wir immer in unserem Herzen tragen, aber ich möchte keine öffentliche Person mehr sein, und anhand der Geschichten erkannt werden und bemitleidet werden.
Es tat gut, in der Zeit als es passierte, aber in letzter Zeit wurde es mir einfach zuviel und ich habe den Schritt gewagt.

Ich habe eine neue HP erstellt, was anonymer ist, und vorallem über unseren SOHN sein wird...und vorwiegend für die Bekannten.

Ja, nun bin ich im 8.ten Monat angelangt und wir können es kaum erwarten unser absolutes Wunschkind endlich in die Arme schliessen zu dürfen.

Danke an Alle die immer für UNS da waren!


Weiterhin eine besinnliche Adventszeit, Corie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ein Jahr danach...

Das hast Du schön geschrieben Corie und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ! Bald hast Du Dein Baby im Arm :)

Liebe Grüße
Tami
 
M

Marion

AW: Ein Jahr danach...

Über Deine SS freue ich mich immer ganz;-) besonders, da ich so mitgelitten habe damals mit Dir.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt und ein gesundes Baby:uta: - alles Liebe+Gute für :bussi: :rose: :herz: Dich!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Jahr danach...

Auch ich möchte Dir von Herzen alles Gute und Liebe wünschen,vorallem eine schöne Geburt :herz:

PS: Das hast Du sehr schön geschrieben
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

Corie, das hast du sooo schoen geschrieben :herz: *schnief*...ja wir haben alle mitgefiebert und freuen uns deshalb ganz besonders fuer euch.

Alles alles Gute weiterhin

:bussi:

Nessie
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ein Jahr danach...

Hallo!!

Sehr ergreifend dein Bericht!!Ich wünsche euch für die weitere Zukunft alles erdenklich gute!!

Liebe Grüße INsa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
L

Lillian

AW: Ein Jahr danach...

Es tat mir damals so wahnsinnig leid für euch - gerade, wo wir ja auch so lange auf unser Baby gewartet hatten und dann klappte es bei euch schon kurze Zeit später.
Trotzdem hatte vielleicht alles einen sinn und ohne eure beiden Sternchen hätte es euren Sohn jwetzt nie geben können.

Ich wünsche dir aber, dass der Kleine nicht zuuuu lange auf sich warten lässt und seine Mama vieleicht noch Ende Feburuar von ihrer Dauer-Schwangerschaft befreit ;-) schonaufdenNamengespanntbin*
 
Oben