Ein Geburtstagskind ...

Ute

mit Engeln unterwegs ....
... welches angekündigt hat den heutigen Tag und die ganze Nacht zu verschlafen .... freut sich beim Erwachen aus dem Traumland ganz bestimmt über


:herz: lichen Glückwunsch :prost: und alles Gute zum Geburtstag lieber

Stefan - Dust - Schrauber und technischer Antreiber der Schnullerfamilie - war wären wir nur ohne Dich.

Wir wünschen dir ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr ... bevor du in den nächsten 1oer quasi fällst :mrgreen:

Grüße Ute & Mischa (immer noch kreuzlahm ---> er übt schon mal fürs Alter)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ein Geburtstagskind ...

Na dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich, lieber Stefan!

Was wären wir nur ohne Dich!!!! :bravo:

Hab einen schönen Tag und ich wünsch Dir nur das Beste!

:torte: :prost:

Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein Geburtstagskind ...

Uhi, unser Heinzelmännchen aus dem Hintergrund hat Geburtstag :bravo:

na, wenn das mal kein Grund ist zu gratulieren
attachment.php


Lieber Stefan zum Geburtstag alles Liebe und Gute

:blumen:
attachment.php
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein Geburtstagskind ...

Da schließen wir uns mal an....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE

:farben: :laola: :farben: :happybirthday: :torte:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Geburtstagskind ...

Lieber Stefan!

:bravo: :prima: so finde ich deine Arbeit für unser Forum.


Da du aber ja den heutigen Tag verschlafen möchtest, kann ich dir ja nur wünschen :traum:

Aber trotz allem schicke ich dir noch einen :torte:

stoße gleich mehrfach :weinchen: :hicks: mit dir an


und wünsche dir trotzdem :happybirthday:


:schaf: :blumen: :blume: ganze viele dankeschöns und bleib uns recht lange noch gesund und munter erhalten!

Und jetzt schlaf dich aus! :zwinker:

Liebe Grüße

Rosi

 
Oben