ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 16. März 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    soll ich Euch mal von einem ganz normalen Nachmittag mit meinem Jüngsten erzählen? :-D

    Gestern waren wir mit einer befreudeten Mutter mit Kind im hiesigen Streichelzoo. Warum weiß ich nicht so recht, die Kinder fanden die Fahrzeuge und Klettergeräte sowie einen echten Trekker interessanter als die Tiere, aber egal, hauptsache raus.

    Als wir nach Hause kamen zog Laurenz sich die Schuhe aus, alles voller Sand. O.k. war ich ja selber Schuld, hätten die Schuhe ja auch draußen ausziehen können :lichtan:. Aber muss er sie wirklich über dem Sofa auskippen? :umfall:

    Also: Laurenz geh doch schon mal runter, ich sauge das hier erst einmal weg.
    Laurenz geht auch runter in sein Zimmer. Ich sauge. Ich bin fertig, es ist so still.....
    Ich gehe runter zu ihm :entsetzt: "schau mal ich hab mich wie zu Karneval angemalt" Mit KUGELSCHREIBER!! Ganze Gesicht und die Hände. :umfall:

    O.k., dann gehst Du jetzt mal in die Wanne, weichst die Hände ein und kannst sie dann mit der Bürste schrubben, derweil ich unten den Sand wegsauge...

    Gesagt getan, Laurenz in Wanne, ich sauge unten. Ich bin auch unten fertig, es ist wieder so still...

    Hat der Knabe doch die Tube Linola Fettcreme ergattert und ....
    sie in der Wanne ausgequetscht :umfall:

    Habt Ihr eine ungefähre Vorstellung davon, wie Badewasser ausssieht in der kleine weiße Fettcremewürstchen schwimmen?? *örks* Aber der Herr Sohn hatte eine ungemeine Freude daran, diese Würstchen mit der Bürste aufzufangen und sich damit einzucremen :umfall: schön weiß sah er dann aus.

    So, das war ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz :-D

    :winke: Ela
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    :umfall: das hört sich aber sehr ... *räusper* .... entspannt an. :-D

    Dem jungen Mann scheint es wohl wieder gut zu gehen, hm?

    :hahaha:

    Wer den Schaden hat.... ne?


    ;-)


    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    Soso, liebe Ela,
    dann hast Du die Fettcreme und den Kuli in Laurenz´ Griffweite....

    Dein lieber Sohn war einfach nur kreativ :)

    Danke fürs Erzählen!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    Hehe, das ist LAURENZ pur ! Immer zu einem Späßchen aufgelegt !

    :bussi:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz


    :entsetzt: *räusper* gut das ich nicht in deiner Nähe wohne.....;) *aua* :)

    Aber echt ein Lausbub.....:hahaha: Halt so´n richtiger Jung......
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    :umfall:

    :weglach: Himmel Ela, das erinnert mich schwer an meine Jungs! *räusper*

    Die sind auch immer so ... "entspannend".... :umfall:

    Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, daß ich hier ZWEI hab, die ständig "ruhig" sind... :entsetzt:

    Und während ich in der einen Ecke für "Ordnung" sorge, hat der andere "Zeit", sich in der anderen Ecke zu "entspannen"..... :cool: :entsetzt:

    Nun, ICH jedenfalls "lache" nicht über dich! :nasehoch: Nein, nein!

    Ich drück dich ganz solidarisch! :jaja:

    Ach: Und das Fett in der Wanne kriegst du am Besten weg mit heißem Wasser und Spülmittel.... :nix:


    :bussi:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    *kicher* - ich find`s auch super lustig :hahaha:

    Ich möchte jetzt hier nicht als Spielverderberin auftreten, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich würde Laurenz - er ist ja noch nicht mal vier - nicht unbeaufsichtigt in der Badewanne lassen.

    Seit der Sohn einer Freundin in so `nem Gefäß, das man zum Sammeln fürs Wasser zum Gießen benutzt, ertrunken ist, bin ich nochmal einen Tick vorsichtiger bei dem Thema.

    Nix für ungut, ja?

    Liebe Grüße :winke:
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ein ganz normaler Nachmittag mit Laurenz

    schön, dass ich Euch erheitern durfte :nasehoch:



    Stefan, schauen wir mal ob Ihr, wenn Pascal 3,5 Jahre alt ist auch keine Kugelschreiber und Cremetuben mehr in seiner Reichweite habt :nix:


    Corinna, Du weisst schon, dass Du uns alle eingeladen hast :???: Ich denke, zu dritt sind die Jungs unschlagbar und wir können danach in die Klapse :-D

    Birgit: was soll`n das heißen, gut dass wir nicht in der Nähe wohnen? :nasehoch:
    Mein Kollege meinte gestern ernsthaft: Seine Tochter hätte tatsächlich noch nie irgend einen Blödsinn gemacht. Sie ist auch 3,5 Jahre. Wiiiiiie langweilig hab ich nur geantwortet :-D


    Sonja, nee nee natürlich nix für ungut. Du hast ja recht. :jaja:
    Die Badezimmertüre war auf und ich habe den Flur davor und das Kinderzimmer daneben gesaugt. Ich habe auch immer die Ohren im Badezimmer, auch wenn ich nur mal kurz raus gehe und Schlafi oder so hole.



    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...