Ein frohes und glückliches...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 1. Januar 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    ... neues JAhr.

    wünsche ich Euch allen hier.

    Mein Sohn möchte heute wohl doch auswärts bei Omi und Opi schlafen , Ist zumindest um 22 Uhr schlafen gegangen und seitdem ward nix mehr gesehen von ihm , wecken kurz um 24 Uhr hatte auch nicht geklappt , denn er wollte eigentlich KAketen schiessen , ja so wie ich schrieb Kaketen.

    Irgendwie steht mir kurz vor 24 Uhr immer das Pipi in den Augen , und im Moment denke ich wieder daran, dass ich eigentlich doch ziemlich gefrustet bin.

    Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und dachte eigentlich nu ja Telefonistin und 400 Euro Job besser wie nix.
    Wie gesagt beim Vorstellungsgespräch meinte die Dame dann ob ich nicht länger Zeit hätte sie könnt sich vorstellen , dass ich gut wäre und das toll könne. Nu ja das Ende vom Lied ich solle von 8.00 bis 12.30 arbeiten jeden Tag .sie sagte bei der Firmenvorstellung, dass die Leute die genommen werden abends angerufen werden. Irgendwie haben meine Telefone Home und Handy gestern geschwiegen. Ich war mal wieder zu euphorisch und könnt grade heulen. Das wäre echt der Kanllerjob gewesen. Hätte morgends meiner Mom und meinem Dad den Kleinen gebracht um 7.15 wäre ich von zuhause weg. Wäre dann so ca in Anbetrachr dessen , dass es früh ist und mein schatz total verpennt durch die Gegend läuft spätestens um 7.45 dort gewesen. Im Normalfall schafft man den Weg in guten 10 Minuten.
    Zur Arbeit hätte ich dann nochmal 10 Minuten gehabt.
    Nun muss ich wahrscheinlich doch am 8. Januar ins Bewerbertrainig.

    Mann Mann ich hab mir das schon so dolle ausgemalt gehabt. Ich könnt echt heulen.

    Egal vielleicht bekomm ich mal wieder so ne klasse Chance

    Sorry war auch teilweisse ein Jammerposting, normalerweisse schreib ich mir hier nicht so die Seele vom Leib , aber ich denke vielleicht mag mich einer aufmuntern. Meine ganze Family meinte ja , dass die bestimmt sich am Dienstag melden. Ha die wollen mich nur nich traurig sehen. Ich verzieh mich nu auf den Balkon.

    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...