Ein Flugzeug...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 27. August 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... flog gerade hier am Wohnzimmerfenster vorbei.

    Dachte ich zumindest. In echt war es ein Fischreiher, der ca. 30 cm vor dem Fenster vorbeigeflogen ist. :umfall:

    Ich bin erschrocken wie sonst was
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Ein Flugzeug...

    :hahaha::hahaha:

    ich kenn das.

    Ich bin mal mit dem Auto gefahren, da ist ein Adler (Bussard?) im Sturzflug Richtung Windschutzscheibe und dann ganz knapp übers Dach gesegelt. So knapp, dass ich mich im Auto gedückst hab - als ob das was bringen würde :piebts:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ein Flugzeug...

    Aber ein Flugzeug wäre doch noch schlimmer gewesen :hahaha:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Flugzeug...

    Was natürlich auch wieder ein Argument ist :hahaha:

    Trotzdem erschrecken mich die Biester jedesmal soooo sehr dass es mich Jahre meines Lebens kostet ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...