Ein erstes Louis-Foto

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ein erstes Louis-Foto

Danke nochmal.

Hab´s die Woche gar nicht weiter geschafft hier rein zu schauen:nix:

Nee, Isabelle ist nach dem Oma-Aufenthalt ein wenig anstrengend. Naja, ist ja hier jetzt auch alles anders;)

Und dann dürfen wir momentan fast täglich den Billirubin-Wert ( schreibt man das so??? ) kontrollieren lassen, weil grenzwertig :(- heißt ne Menge Fahrerei und noch keine Klarheit, ob wir nochmal für nen Tag "unter die Sonne" dürfen.

Aber ansonsten ist es total schön mit dem Kleinen und Isabelle ist auch ganz liebevoll zu ihm.

Bin einfach froh jetzt nochmal ein weniger stressigen Start mit baby haben zu dürfen.

@ Tami: Und Live-Besuchen steht nächste Woche auch nichts mehr im Wege:wink:, dann sollte diese Gurkerei wohl auch ein Ende haben:winke:
:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein erstes Louis-Foto

Och, das ist natürlich nervig. Passt denn jetzt mittlerweile alles?

Liebe Grüße

Anja
 
Oben