Ein Brief an Meike

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 3. August 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Liebe Meike,

    morgen ist es fünf Wochen her, dass du aus meinem Bauch rausgeholt wurdest, und wir uns trennen mussten. Nach meinem ersten Albtraum Kaiserschnitt wurde auch mein zweiter Albtraum wahr ... aus dem Kreißsaal ging es direkt für dich in die Kinderklinik. Doch damit noch nicht genug - Diagnosen wurden uns um die Ohren gehauen, zwei Infektionen und eine OP musstest du überstehen. Fast war es zu viel für dich, du hast wohl kurz überlegt ob du wieder gehst. Ich bin dankbar, dass du dich zum bleiben entschlossen hast.
    Du hast uns gezeigt, dass über Grenzen gehen möglich ist. Auch durfte ich erfahren, dass es gar nicht weh tut um Hilfe zu bitten und schon gar nicht unerwartete Hilfe an zu nehmen.
    Viele Tränen sind in den letzten fünf Wochen geflossen und es werden nicht die letzten sein auf unserem gemeinsamen Weg.
    Ich freue mich auf morgen, gleichzeitig habe ich Angst. Wie wird das werden mit Euch dreien? Wie wird das werden im Alltag mit dir?
    "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer" - dennoch, du hast dich uns als Familie ausgesucht und ich bin sehr froh dass es dich gibt.
    Einmal schlafen noch, dann darf ich dich mit nach Hause nehmen ....

    Bis morgen
    Deine Mama
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Brief an Meike

    :-( sooo süß :rose:

    Sandra
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Brief an Meike

    :herz: :-(
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ein Brief an Meike

    ich drück dich mal :tröst:

    und wünsche für morgen viel Glück :bussi:
    eine angenehme Zeit zuhause.
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ein Brief an Meike

    Oh Martina, das hast du schön geschrieben!!

    Ich drück dir und deinen Mäusen die Daumen, daß alles so gut läuft wie du dir das wünschst!!
     
  6. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Ein Brief an Meike

    :herz:


    Alles Gute für morgen.

    Liebe Grüße von Angela
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Brief an Meike

    Schön hast Du das geschrieben. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

    LG Sandra
     
  8. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Ein Brief an Meike

    Das hast Du schön geschrieben:herz:
    Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    LG Ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...