ein bissi käse verändert die welt

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Claudia, 23. September 2003.

  1. hallo

    ich hab schon mal gepostet - stefan ist keinen reis und keine kartoffeln - nur nudeln !!

    und heute .... :achwiegu: :achwiegu:

    kochte ich kartoffeln und mischgemüse ... vermischte es mit einen löffel schmand (sauerrahm) und ein bissi viel KÄSE ... ab damit ins Backrohr!!

    und stefan hat alles aufgegessen ............ :bravo: :bravo: :bravo:

    nur .......... es war eine kalorienbombe für mich .. die werden mich bald rausschmeißen aus "rand an den speck"!!!! ich esse so "fette" sachen normalerweise nicht (aber sie schmecken herrlich)

    lg
    claudia
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Super :bravo:

    Muss es unbedingt auch ausprobieren, Yannick ißt auch keinen Reis und Kartofelln. Selbst bei Pommes nur wenige.

    also danke,
    Su
     
  3. Dann mußt du eben auf Deine Ecke des "Auflaufs" ein bissi weniger Käse streuen!
    :-D
    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...