Ein bisschen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 24. Dezember 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... von der friedlich-geschäftigen Atmosphäre, die hier grad herrscht, vom feinen Duft nach Weihnachtsduftwasser und den letzten Plätzchen, die die Kinder gerade in der Küche backen, von der Weihnachtsmusik, die erklingt, möcht ich hier im Forum verteilen. Zusammen mit vielen, vielen guten Gedanken und Wünschen für die Weihnachtstage. Ich hoffe von Herzen, dass ihr alle schöne, berührende, wärmende und nahe Momente erlebt.

    In diesem Sinne fühlt euch alle lieb vom Berg hinunter gegrüsst von der
    J.

    Ps: ein besonderer Gruss geht an die Anke. Du Liebe, geniesst eure Tage auch wenn sie anders sind als erst geplant.
     
    #1 Jaspis, 24. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ein bisschen...

    Oh ich danke dir sehr dafür ... hier ist irgendwie eine komische Atmosphäre und ich kann nichtmal sagen warum *seufztief* ....
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ein bisschen...

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest Du Liebe.:bussi:

    WIR haben dieses Jahr wieder "richtiges" Weihnachten. Mit zwei süßen kleinen Engelchen.
    Ein Platz bleibt für immer leer, aber es tut nicht mehr so schrecklich weh, es ist ein leiser Schmerz im Herzen.
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ein bisschen...

    Vielen Danke, Jaspis.

    Hier kehrt nun auch Weihnachtsstimmung ein, nachdem mein Mann heute morgen lieber im Bett blieb (er hat argen Husten, schon seit 2 Wochen) und ich mit den Kindern die Einkäufe erledigt habe und noch im Wald war, ist er nun mit den Kindern in der Kirche und ich darf das Christkind sein und das Essen vorbereiten.

    Bei uns ist auch alles etwas anders als sonst....:rolleyes: aber es wird schon werden.

    Noch mit Wischmop in der Hand,
    liebe Grüße an dich und deine Lieben, aber auch an alle anderen, die hier noch lesen :herz:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen...

    Das liest sich sehr schön. :herz:

    Hier ist noch nicht viel mit Weihnachtsstimmung. Aber das kommt bei mir eh immer erst nach/in der Kirche.

    Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest - oben auf dem Berg :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bisschen...

    ICh wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Die Kinder sind gerade noch beschäftigt einen Film zu schauen und Männe und ich machen jetzt das Wohnzimmer ready. Gleich geht´s los, auch wenn nicht viel mit Stimmung ist....

    LG
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ein bisschen...

    Süße Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.:bussi:
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Ein bisschen...

    Danke, J., für den extra Gruß. Ja, es ist definitiv anders, aber nicht unbedingt schlechter als geplant.

    Ich wünsche Euch auf dem Berg ein paar schöne, ruhige Tage. Zieh Dir aus der friedlichen Stimmung viel Kraft raus, erhol Dich gut!

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...