!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

W

Wolfen

Erstmal, wahnsinn wart ihr fleißig!!!:respekt:
So viele Gedanken um mich, alle mal heftig knuddelts.:p
Ach das bin ich ja mal gar nicht gewöhnt *ganzrotwerd*:oops:

...und dann habt ihr alle soooooooooooo lange warten müssen,hmmm...:warten:

(Ihr Armen, das war gemein von mir und ich schäme mich mal!ganz ehrlich und ganz doll!)

Nun aber mag ich Euch ja mal so gar nicht weiter auf die Folter spannen.

!!! Ein bisschen Schwanger... Kappe die Zweite!!!

Dienstag abend, kurz vor 21Uhr. Eine aufgeregte, warum auch immer super nervöse (bin ich sonst nie) Wolfen, also ich, im Moment alias Vogelscheuche, weil bekomme meine Haare nicht gebändigt, tiggert durchs Haus.

"Wie sag ichs ihm, wie sag ichs ihm?":???:

Trage einen langen Kimono der meine so schön Fettabgestrampelte Figur betont, darunter ein Hauch von (das verrat ich jetzt besser nicht:sm:)...!!!

Kinder im Bett, nur der Fernseher im Hintergrund.

Mach ich es jetzt nun auf die Dr. House- Methode oder doch lieber nach dem Motto "Pack:windel: mich aus mein Engel, diese Figur wirst du nicht mehr lange genießen können und in einem Jahr schmeiß ich wieder den Whaight Watchern mein Geld in den Rachen um für dich wieder die schönste zu sein!"

Immer noch recht unentschlossen aber völlig in Gedanken vertieft, werde ich erschreckt von einem Nichtdefinierbaren Geräusch aus dem Wohnzimmer.
WAAAAAAAAAS IST DAS?
Ich eile also ins Wohnzimmer und stelle fest das es mein Handy ist das komische Laute von sich gibt (Ich könnte Euch jetzt das Kancken und Knarren versuchen zu erklären aber das ist einfach nicht wiederzugeben. Eins hier zu Lasst eure Handys nie bei 11Järigen rumflattern, die können echt Zaubern oder so, jedenfalls dieser Klingelton ist das schlimmste was ich jemals gehört habe!)
Zaubern! Das wäre auch toll gewesen, fällt mir grad so ein "Aller Engelchen, Dein Zauberstab:kondomi: hat einen Fehler gemacht, lass ihn doch mal von Harry checken, mein Bauch wächst nämlich! Mist, Chance vertan.

Aber ich weiche vom thema ab:

Also mein Handy in der Hand immer noch rappelnd und nicht wissend was der Krach eigentlich bedeuten soll drücke ich die grüne Taste.
"Hallo":)
"Ach, Süße, Du, äh, ...":rolleyes:
"Hallo Engel, was ist denn?":???:
"Ach weißt Du ich verspäte mich ein bisschen, fang schon an zu essen wenn der Chinamann da war!"
"Wie du verspätest Dich?":kapierich
"Nur ein bisschen, der Kevin hat Probleme mit seiner Freundin, ich leih ihm mal für ne Stunde meine Gehör!"
"Aha!!!, ne Stunde?" ich zweifele ernsthaft an seiner Glaubwürdigkeit:keinkomme, wenn der Kevin Probleme hat wirds ein Umtrunk und mein (b)Engel ist nicht vor halb eins bei mir.)
"Ja, nur ne Stunde hab ihm gesagt das ich heute nicht länger kann, weil du mit essen vom Chinamann wartest"
"Ok, aber Du hast doch grad gesagt ich soll nicht warten!?!":hahaha:
"Aaaach, Mäuschen, das weiß aber er doch nicht!"
"Ok, dann bis um kurz vor zehn!"
"Na mach mal lieber kurz nach zehn draus, hab dich lieb, Süße, Tschüss...!"
Klick,weg... Tut, Tut, Tut...:schaufel:

Männer, von wegen Genauigkeit, tze, wir haben es kurz vor neun plus eine Stunde macht bei mir kurz vor zehn.
Entweder bin ich ein Mathegenie oder Er kann nicht rechnen.:piebts:

OK, spass beiseite, die House-Story ist gestorben den konnte ich dann also alleine gucken.

Was nu? Wie sag ichs ihm bei Monk, oder was?

Unkozentriert versuche ich House zu genießen, aber wie es denn so ist, Kann mir einer von Euch sagen Worum es ging?, ich weiß es nämlich nicht.:ochne:

Monk, genieße ich auch nicht denn mein Engel ist immer noch nicht da!
...................................................................................................................................

Ich weiß nicht mehr wann ich eingeschlafen bin, ich weiß nur mitten in der Nacht werde ich sanft wachgekuschelt, aller:baby: "Mama, mach mal Platz auf dem Sofa ich will schmusen!"
Liebevoll drück ich meine Tochter an mich und entscheide mich dafür das mein immernoch verweistes Bett bequemer ist.

Das Essen vom Chinamm war übrigens lecker

Mittwoch morgen Thabea in Kindergarten gebracht, Jeremias bei seinem Freund geparkt, von meinem Freundchen immer noch keine Spur, meine Stimmung ist gereizt und diesmal liegt es nicht an dem wachsenden Bauch.

Frauenarzt-Termin

Dazu muss gesagt sein ich mag keine Gyns, nee ich mag die gar nicht:dagegen:. Meine Abneigung kommt von den lässtigen Stühlen auf denen man sich ausbreiten muss, man liegt da wie auf der Schlachtbank wartend auf das was da kommen mag.

Der Dok kommt freundlich ins Sprechzimmer.
"Was kann ich für sie tun?"
"Ach am besten die drei Monatsspritze absetzen!"
"Warum wenn ich fragen darf?"
"Na weil die nichts taugt!"
"Aber Frau Sowieso, wie kommen sie denn auf die Idee, die Spritze ist ein der sichersten Verhütungsmethoden! Mit was würden Sie denn statt dessen verhüten wollen?":???:
"Mit einer Schwangerschaft am besten, habe gehört das das die Beste und sicherste Methode ist. Wenn man erst mal Schwanger ist kann man nicht mehr Schwanger werden!":spinner:
"So ist das sie wollen also nochmal ein Baby:baby:, na dann trag ich das jetzt mal ein, untersuche Sie eben ob dem nichts im Wege steht und verschreibe Ihnen Vorsorglich mal Fohlsäure!"
"Das mit de Folsäure ist ein toller Plan, aber auf den Stuhl muss ich nicht. Ich bin mir sehr sicher das einer Schwangerschaft nichts im Wege steht."
"Sicher ist sicher, das weiß man doch nie wir schauen nach!"
"Nö!!!":dagegen::ochne:
"Nö?:ochne:"
"Nö!:ochne: Sie dürfen nämlich nur ein Ultraschall machen um mir zu sagen wie weit ich bin, denn geklappt hat es schon längst. Ich hab ihnen doch gesagt die Spritze ist Schrott!"

STILLE

Ich hab dann das Ultrschall über mich ergehen lassen während der Arzt immer noch mit dem Kopf schüttelte und nichts mehr sagte.
Das Ergebnis::crazy:

Schwanger (als ob ich das nicht schon gewußt habe) in der sechsten bis siebten Woche.

Im übrigen werde ich Waight Watchers wohl nochmehr Geld als geplant in den Rachen werfen müssen, es sei denn der Stress mit :baby::baby:zwei Würmern läßt die Pfunde von alleine schmelzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwillinge:umfall:

Da ich auf Whiskey verzichten muss gönne ich mir im Mac Cafe einen doppelten Schoko- Kuchen.:torte:
Wer das einmal hinter sich hat weiß wie schlecht einem danach ist.:wuerg:

Der Tag ist gelaufen. Ab nach Hause.

Angekommen, ein Anruf auf dem AB.
"Du allerschönste Frau aller Frauen (jetzt ist mir noch schlechter:wuerg:), es tut mir ja so furchtbar leid, wir sind völlig versumpft (hab ich ihm nicht gleich gesagt:klugschei), ich wollte dich nicht mehr Nachts um drei Wecken. Aber alles hat einen Grund (sagen Männer das nicht immer:ohmann:), den Kevin hats erwischt (mir doch egal, der hat mir Dr. House vermasselt:bruddel:), er wird Papa!!! (das ssss ja mal nicht wahr!!!:verschwoe:dagegen::ironie::traeumich) Erzähle alles später, lieb dich für dein Verständnis (wellches Verständnis?) Lieb Dich weil Du die Beste bist:groesste: (bla, bla!) Ich bring dann was vom Spanier mit. Klick... Tut, Tut...:piebts:

Kevin ist mir grade Scheißegal, alles ist mir scheißegal, da werde ich wo ich freudige Nachrichten habe versetzt für die Schwangerschaft seiner Freundin, tze...:beleidigt Und verständnis habe ich auch keins mehr, bin eingeschnappt.:beleidigt

Mittwoch abend, so heute kein Kimono, keine Desous, gar nichts. Jeans und Schlabber-Pulli, soll er sich doch gleich an diesen Anblick gewöhnen. :bruddel:Schade nur das meine Haare nicht so schlimm wie gestern aussehen, dafür prangt ein dicker fetter Pickel der bestimmt nochmal doppelt so groß wird neben meinem rechten Nasenflügel.:achtung:
Mit Kuscheldecke und Heros laufend sitze ich auf meinem alten Tweet- Sofa.
Ich höre die Haustür. Rums, die war zu.
Ein dicker Blumenstrauß :blume::blume::blume::blume:quetscht sich durch die Wohnzimmerforte, dahinter ein hübscher Mann mit einem strahlenden Lächeln:) (das wird ihm gleich vergehen) und einer Tüte Inhalt, ich vermute vom Spanier.

"Nichts Schatz" funkel ich ihn an:bruddel:
"?"
"Böse?"
"Das ist also Deine Stunde später?":bruddel::nudelholz

Er zuckt mit den Schultern sieht nun reichlich lächerlich aus mit dem Blumenstrauß und dem vor Schuldigkeit :schuldig:gequält verzogenem Gesicht.

"Du bist mir ein Hero!":piebts:
"?"
"Wenn Du auch nichts hinbekommst, Deine Holde, versetzt, nicht absagst, sie nicht vor Verbrechern schützen kannst oder sonstiges:ochne:! Aber Kevin bei stehen!"
"Aber Süße, du Frau meiner Träume:ironie:, das ist doch was anderes, hab doch Verständnis, der arme Kevin brauchte mich einfach!":crazy:

Ich schaue ihn an

"Na da frage ich mich wie sehr du ihn erst brauchen wirst mein Held?":bravo:
"Weswegen!":???:
"Gib mir erst das essen vom Spanier!":achtung:

"Was der kann kannst Du schon lange und doppelt :baby::baby:so gut!"

"?":???:

"Hol Dir schon mal das Telefon um ihn anzurufen, ich denke heute ist dann er dran!":???::???::???::???::???::kapierich:bahnhof::hä:
" Zwillinge:schnulli1:schnulli1 mein Schatz, Zwillinge:schnulli1:schnulli1 !!! Gratuliere, versenkt!!! "

Schade das ich Euch jetzt nur erzählen kann wie er aussah.:umfall::hahaha::crazy::hahaha:

Die Blumen landeten auf dem Boden Gott sei dank hatte ich das essen schon gerettet,, sein Gesicht verzog sich zu etwas sehr unbeschreiblich undefinierbaren.

Er schüttlete mehrfach den Kopf als bräuchte sein Hirn einen Anstoß um eben gehörtes zu verarbeiten und zu begreifen.

Dann sank er neben den Strauß auf die Knie, starte auf seine Schenkle als ob er nach Fusseln suchte, blickte mich dann schief an und fragte ganz leise

"Du nimmst mich hoch, oder?"

Ich antwortete lachend:hahaha::crazy::hahaha:

"Sicher doch, aber wenn du in sieben Monaten doppelt :schnulli1:schnulli1Unterhalt zahlen musst begreifst auch Du das es ein teures auf den Arm nehmen geworden ist.

Den Rest will ich Euch türlich auch nicht vorenthalten.

Er brauchte noch zwei - drei Minuten um sein Gesicht wieder zu finden das er so völlig verloren hatte (Ich hab mich echt amüsiert), dann kletterte er sehr unbeholfen und scheinbar immer noch wackelig aufs Sofa und nahm mich fest in den Arm.

Der Abend wurde noch richtig schön abgesehen davon das er tatsächlich einziehen will :)-?ich habs ja geahnt und werde dann wohl nachgeben) und er nun die Heirat wünscht, aber den Zahn ziehe ich ihm. Der Einzug ist Kompromiss genug.

Ansonsten ist er sehr glücklich :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:während mir mal wieder schlecht ist:wuerg:.

Mit Kevin ist er übrigens heute Abend unterwegs, es ist jetzt fast zwei und sie sind immer noch nicht zurück, dabei sollte esnur ein kleiner Umtrunk:bierchen: werden.
Tze...


So ich hoffe ich habe Euer aller Neugier vorerst befriedigen können (ich glaub ich hab Hunger)

Ich hab Euch ja versprochen das ich ausführlich berichten werde.
Nur das mit dem Foto habe ich verpasst. Aber ganz ehrlich diese Peinlichkeit mag ich ihm auch gerne ersparen.
Aber ich gelobe Besserung und sehe zu das ich bald demnächst mal ein paar Fotos von meinen Lieben und mir reinpack.:prima:

Im Übrigen mag ich dann noch ein Aufruf starten, wer kennt sich aus mit Zwillingen und was erwartet mich da?
Wo kann man am besten Zwillingwagen kaufen ect.?

So und das wars dann auch führ heute von mir... :winke:

Bis ganz bald sicherlich Eure Wolfen
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Hach, da hat sich das aufbleiben doch glatt gelohnt. Dir bleibt aber auch nichts erspart, hm?
Beschreiben kannst du jedenfalls richtig genial, nur .... Zwillinge hab ich keine. Dafür Nasenbär, Unfugdrache und Knuddelmonster *grübel* - ob dir das hilft? Aber die sind alle an unterschiedlichen Tagen geboren....
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du deinen Humor nie verlierst :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall:
:achwiegu:

DAS nenn ich mal nen Bericht :prima:
Vielen Dank - ich hab mich köstlich amüsiert :jaja:

Dir nun aber erstmal
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE zur Zwillingsschwangerschaft
und dass alles gut geht in den nächsten 8 Monaten :jaja:

Was Zwillingswagen betrifft, bist du bei mir genau richtig :nix: , aber das machen wir in nem halben Jahr, oder ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

*kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

ZWILLINGE!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es nicht! :weglach:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:winke:
Ich kenne mich mit Zwillingen aus..(siehe mein Avatar :) ) und ich habe auch noch einen Zwilingswagen.....:nix:
Ansonsten alles Gute zur Schwangerschaft, freu dich drüber.
Da hier ja einige Zwillingsmütter sind, können wir Deine Fragen bestimmt beantworten:jaja:
LG Sanni, der trotz Zwillingsschwangerschaft nicht schlecht war.
 

cecafu

Oberhenne
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:hahaha:Danke dass du mir meinen nicht so dollen Moregn versüßt hast.

Eine wundervolle Geschichte und so real :herz:

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit mit deinen :baby::baby:.

Herrlich!!!

winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:bravo:herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

wenn du fragen hast nur her damit.
 
Oben