ein bisschen bla bla von heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 13. April 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: zusammen,

    gestern wollte ich Melissa's Kleiderschrank machen, den ich mir schon vor rund zwei Monaten vorgenommen hatte und immer wieder verschoben habe :oops:

    So auch gestern :-D

    Heute, heute habe ich es endlich gepackt und Melissa's Kleiderschrank von oben bis unten geplündert, ausgemistet, nach Grösse sortiert und in die Kisten gepackt die ich vor eben diesen 2 Monaten gekauft habe.

    Melissa musste dann noch in rund ein dutzend Jeans schlüpfen heute Nachmittag und gleich gehen wir zur Nachbarin, welche die neuen Jeans noch der Länge anpasst :rolleyes: (hat jemand sehr günstig eine Nähmaschine abzugeben?)

    Dann bekam ich noch ein Telefon von einem Versicherungsheini welcher für uns was abklären sollte und NUR schlechte Nachrichten hatte :( Mehr möchte ich darauf nicht eingehen, aber dieses Jahr müssen wir verd*** eng durch *seufz*

    Jo, und jetzt war ich grad eben duschen, weil heute um 17 Uhr der Doc nochmals schaut wie der Gebärmutterhals aussieht. Dann muss ich schauen ob er mich weiterhin krank schreibt wenn der Befund zwar gut ist, aber im Geschäft der pure Stress auf mich wartet..

    Wollte grad einfach mal was erzählen :heilisch:

    Jetzt seid ihr dran! Was gibt es neues? Wie fühlt ihr euch?

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...