Ein Alkoholiker, ein Raucher und ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 10. Juni 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler sind beim Arzt, weil es allen total dreckig geht. Als erstes untersucht der Arzt den Alki: "Noch ein einziger Schluck Alkohol, und du stirbst!" Der Alki natürlich total geschockt. Dann der Raucher:" Noch ein einziger Zug, und du stirbst!" Auch der Raucher total geschockt. Schliesslich der Homo :" Eine einzige Nummer noch und du stirbst!" Die drei Männer verlassen vollkommen deprimiert die Praxis, da sieht der Alki eine Kneipe, zögert kurz, hält´s dann aber nicht aus und geht hinein. Er bestellt einen Schnaps, trinkt ihn aus und fällt sofort tot um. Nun glauben die beiden anderen dem Arzt. Ein Stückchen weiter entdeckt der Raucher eine noch qualmende Kippe am Boden.Da sagt der Homo: " Wenn du dich jetzt bückst, sind wir beide tot!
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...