Eilmeldung an alle WienerInnen u.Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flotschi, 3. November 2005.

  1. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    Liebe Weana,
    Ich habe für MORGEN ABEND zwei Karten für die Vorstellung von Lukas Resetarits im Konzerthaus abzugeben. Leider können wir doch nicht hin, drum möchten sie wir (gratis) an den Mann/an die Frau bringen.
    Beginn ist 19.30, die Karten sind bis spätestens 45 Min vor der Vorstellung abzuholen.
    Also, falls ihr einen netten Abend verbringen möchtet, bitte meldet euch bei mir, ich geb euch dann meine Telefonnummer für Namen und Reservierungsnummer.
    Viele liebe Grüsse
    Simone
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    du bist aus wien, cool, ich ursprünglich aus salzburg, war aber schon ein paar mal in wien........................schöns städtle........

    LG Jenny
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Also Jackie kann nicht:nix:

    :achwiegu::achwiegu::achwiegu:


    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...