Eigentlich . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 30. Juni 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    wollte ich beim Zahnarzt nur einen Zahn schleifen lassen wo ein wenig abgeknackst ist. Und nun: Wurzelbehandlung! :umfall: Aua! Meine Backe fühlt sich doppelt so dick an als normal.
    Ich hoffe im Urlaub überlebt die provisorische Füllung und danach gibts ne Krone. :rolleyes:


    Grüße
    Annette
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Eigentlich . . .

    Armes Annette!

    Diese Frakturen haben es in sich, sehen wir auch immer wieder. Ein bisschen angekracht und dann ist's doch zu nach am Nerv....

    Good luck für's Provisorium. Nichts Hartes drauf beissen... :nix:

    Zaza
     
  3. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Eigentlich . . .


    Aua, kann Dir nachfühlen, so fing es bei mir auch an.

    Lg Tanja
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich . . .

    Und wie gings bei dir weiter, Tanja?
    Heut wars komisch. Ne zeitlang gar nix gespürt und dann hätt ich zwischendurch echt an die Decke gehen können. Hoffe dass dieses Wechselspiel bald aufhört. :rolleyes:

    Jac, dankeschön! Ich hatte die Antwort im Benachrichtigungs-mail gesehen und gedacht :piebts:


    Grüßle
    Annette
     
  5. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Eigentlich . . .


    Jetzt hab ich neue Zähne :zwinker:

    Nee, meine ZÄ hat den auch erst mal provisorisch zugemacht und Ende Mai hatte ich den Termin zum Zähne abschleifen wegen Brücken, die jetzt drin sind.

    War sehr unangnehm, aber jetzt bin ich froh, dass ichs gemacht hab.

    Lg Tanja
     
  6. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Eigentlich . . .

    Arme Annette,

    ich schicke dir ein paar EIeis.

    Pass beim Essen auf, damit du den Urlaub mit dem Provisorium den Urlaub schoen geniessen kannst.
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Eigentlich . . .

    wah wah, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ohne irgendwelche Überraschungen!!!! Und natürlich keine Schmerzen!!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...