Eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Mag ich den Herbst/Winter. Ich mag den Duft im Wald und überhaupt.

    Doch wenn man nach fast 2 Wochen kein einzigen Sonnenstrahl mehr sieht wird man leicht Depressiv... Es ist feucht wie Sau. Kann schon lange keine Wäsche mehr draussen Trocknen. Und der Nebel will einfach nicht gehen :-?

    Ich kann es nicht mehr sehen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    lg
     
  2. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Eigentlich...

    Keine Ahnung, kann nichts sehen, is so neblig :crazy:





    Im Ernst: Mir geht diese Nebelsuppe auch auf´n Senkel.... Ich will goldenen November :trotz:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Eigentlich...

    Den Herbst mit mal bittl Regen und Kalt laß ich mir ja mal gefallen. Ist halt schon November.
    Aber seit Tagen ist bei uns hier Nebel. Schrecklich.
    Ich kann net mal drausen Fotos machen oder ich bin zu blöd. Ich hab dann alles so komische punkte auf dem Bild.
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Eigentlich...

    Wir hatten die letzten Tage auch Hochnebel.
    Aber heute scheint die Sonne und es ist wunderbar mild:).
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Eigentlich...

    Also mich stört ja eher dieses Nass Kaltes Wetter.

    Baba
    sabine
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich...

    Ok Kalt ist es nicht aber total Feucht. Das Auto von außen immer beschlagen...das sah viell. aus :umfall: Als der ganze Dreck dran kleben blieb.

    Ätzend :-?
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Eigentlich...

    Da haeltst du aber langer aus :respekt: Ich werde nach 3 tagen grau-in-grau schon SEHR depressiv!:umfall:
     
  8. AW: Eigentlich...

    Da hast du recht.. das Wetter ist furchtbar.. Mag schon gar nicht mehr vor die Tür.. wenn ich nicht müßte :) würde ich den ganzen Tagan der Heizung kleben..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...