Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

also mein letzter zirkusbesuch war voriges jahr, 3 kinder zwei erwchsene auch fast 80 Euro geblecht.
Tiere gucken € 3.- pro Nase. Chips trinken und co waren auch nicht billig.....dafür gabs dann kein so ein leuchtwedel. denn der hätte wieder 7 euro pro nase gekostet und das war dann zu viel des guten?
Zirkus? wenn meine kleine zu hause rumhüpft ist das mehr zirkus als das was wir da sahen.....
abgelegt unter adacta und gut ist es. Die sehen uns nie wieder :zwinker:

GLG JEnny
 

Italia

süße Fee
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Also bei uns im Laden kommen so viele vom Zirkus zeigen und dann Arme Tiere auf foto´s und wollen spenden..allerdings in ein unmöglichen Ton :bruddel:

Neulich stand einer an meiner Haustüre wollte ne spende für Futter :umfall: Ich habe echt angst bekommen,der wurd richtig unfreundlich

Später habe ich gesehen das ein großer Van alle eingesammelt haben (die Männer die spenden einsammeln)
Naja ziemlich dubios...

Guten eindruck habe ich natürlich nicht...

Aber bei Fraunetausch wahr mal ne Familie vom Zircus die fand ich echt nett :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

Bei sowas soll man sich den Ausweis zeigen lassen. Gibt wohl extra Zirkusausweise...

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eigentlich wollten wir nur in den Zirkus :-(

OT: Wie geht das bitte, das tami zuerst salat zitiert und dann erst das geschrieben von salat zu sehen ist :???:

GLG JEnny
 
Oben