Eigentlich wollte und sollte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 10. Juli 2006.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    ... ich ja Wäsche waschen, Fenster putzen, aufräumen, Böden wischen, Spülmaschine ausräumen, Nele`s Zimmer entrümpeln, zu klein gewordene Babysachen aussortieren und, und, und ... :umfall: :entsetzt:.

    Was mache ich stattdessen:
    Ich sitze mit `ner Tasse Tee vor`m Compi und schnullere :-o. Und wißt ihr was, ich genieße das auch noch :heilisch: und habe nicht mal schlechtes Gewissen dabei ;).
    Immerhin habe ich schon zwei Maschinen gewaschen und aufgehängt :trocknen: :jaja:.

    Nele ist noch in der Schule und das Finchen hat sich Schwiema quasi erbettelt, weil sie Urlaub hat.

    So, mal schauen, ob ich noch was von meiner To-Do-Liste abhaken kann (oder gleich mal streichen :p ).

    Mag noch wer Tee (weißer Tee - lecker!) :kaffee:?

    :winke: Wencke

    (die ihre Maus schon vermißt :heul:. Ich Glucke :oops:!!!)
     
  2. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Eigentlich wollte und sollte....

    Mir geht´s grad genauso....! Wieso, die Arbeit läuft doch nicht weg, gelle :hahaha:

    Ich genieße grad ´nen Cappucino, bin nicht so der Tee-Freak! Trotzdem PROST! :zeitung:
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eigentlich wollte und sollte....

    da muß ich mich grad etwas selbst loben....

    die 3. Maschine läuft, die Zimmer sind gewischt, und heute nachmittag wid noch Rasen gemäht.
    Doch jetzt hab ich schon tierischen Hunger!! Leider kommt Laura erst im einer Stunde aus dem Kindi. Da mir an einem gemeinsamen Essen viel liegt, muss ich wohl noch ausharren :-(

    LG
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eigentlich wollte und sollte....

    Weisste was,

    Fenster putzen in der Sonne gibt Streifen,

    Wäsche ist nicht so eilig so lang ihr nicht nackig rumrennen müsst,

    und aufräumen ist langweilig, denn nur ein Genie beherscht das Chaos!

    Und schnullern ist doch eh viiiiiiieeeel schöner.

    Gruss Steffie, die jetzt erst mal Pause macht.....
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eigentlich wollte und sollte....

    da hast du allerdings recht!!
    Trotzdem bin ich froh, dass ich heute endlich mal wieder was getan hab :nix: !

    LG
     
  6. AW: Eigentlich wollte und sollte....

    ne richtig machste das....

    Genieße es in vollen Zügen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...