Eigentlich wollte und sollte....

Finele

Fitznase
... ich ja Wäsche waschen, Fenster putzen, aufräumen, Böden wischen, Spülmaschine ausräumen, Nele`s Zimmer entrümpeln, zu klein gewordene Babysachen aussortieren und, und, und ... :umfall: :entsetzt:.

Was mache ich stattdessen:
Ich sitze mit `ner Tasse Tee vor`m Compi und schnullere :-o. Und wißt ihr was, ich genieße das auch noch :heilisch: und habe nicht mal schlechtes Gewissen dabei ;).
Immerhin habe ich schon zwei Maschinen gewaschen und aufgehängt :trocknen: :jaja:.

Nele ist noch in der Schule und das Finchen hat sich Schwiema quasi erbettelt, weil sie Urlaub hat.

So, mal schauen, ob ich noch was von meiner To-Do-Liste abhaken kann (oder gleich mal streichen :p ).

Mag noch wer Tee (weißer Tee - lecker!) :kaffee:?

:winke: Wencke

(die ihre Maus schon vermißt :heul:. Ich Glucke :oops:!!!)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Eigentlich wollte und sollte....

Mir geht´s grad genauso....! Wieso, die Arbeit läuft doch nicht weg, gelle :hahaha:

Ich genieße grad ´nen Cappucino, bin nicht so der Tee-Freak! Trotzdem PROST! :zeitung:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich wollte und sollte....

da muß ich mich grad etwas selbst loben....

die 3. Maschine läuft, die Zimmer sind gewischt, und heute nachmittag wid noch Rasen gemäht.
Doch jetzt hab ich schon tierischen Hunger!! Leider kommt Laura erst im einer Stunde aus dem Kindi. Da mir an einem gemeinsamen Essen viel liegt, muss ich wohl noch ausharren :-(

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eigentlich wollte und sollte....

Weisste was,

Fenster putzen in der Sonne gibt Streifen,

Wäsche ist nicht so eilig so lang ihr nicht nackig rumrennen müsst,

und aufräumen ist langweilig, denn nur ein Genie beherscht das Chaos!

Und schnullern ist doch eh viiiiiiieeeel schöner.

Gruss Steffie, die jetzt erst mal Pause macht.....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich wollte und sollte....

steffiemama hat gesagt.:
Weisste was,

Fenster putzen in der Sonne gibt Streifen,

Wäsche ist nicht so eilig so lang ihr nicht nackig rumrennen müsst,

und aufräumen ist langweilig, denn nur ein Genie beherscht das Chaos!

Und schnullern ist doch eh viiiiiiieeeel schöner.

Gruss Steffie, die jetzt erst mal Pause macht.....

da hast du allerdings recht!!
Trotzdem bin ich froh, dass ich heute endlich mal wieder was getan hab :nix: !

LG
 
M

Marie-Ann

AW: Eigentlich wollte und sollte....

ne richtig machste das....

Genieße es in vollen Zügen.
 
Oben