eigenheiten eines fast 1 jährigen

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Claudia, 8. Juli 2005.

  1. hallo!!

    also christoph ist jetzt fast 1 jahr alt und ich werde mich jetzt mal hier tummeln!! heheheh ..

    ich werde bald selber kochen müssen, weil der herr ißt nur mehr die kleinen (8monates gläschen) und will dann mit mir mitessen .. (der arme)

    er will ALLES kosten was wir essen ...... gar nicht so leicht ihn manchmal davon abzuhalten (da gibt es dann mega gebrüll)

    habe mich schon bei UTEs babyernährung schlau gemacht was ich kochen soll/kann/wieimmerauch!!

    UND .... klein christoph geht schon!! der geht durchs ganze wohnzimmer!! und das vor seinem geburtstag!!

    bis bald
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...