Eigenheimzulage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Susa, 23. Januar 2006.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Huhu!

    Kann mir jemand sagen, warum wir für Svenja nur 767 Euro bekommen? Sind das nicht 800 pro Kind :???: Ist mir eben beim Papiere sortieren mal aufgefallen...
     
  2. AW: Eigenheimzulage

    Für Geburten bis zum 31.12.2003 gab es 767€. Vielleicht hat das FA die Kinder verwechselt?

    Liebe Grüße
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eigenheimzulage

    Ich glaube, ich ruf da mal an...
     
  4. Jea

    Jea

    AW: Eigenheimzulage

    erledigt. Edith war schneller*g*.

    Lg,
    Jea
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eigenheimzulage

    Also nach dem Anruf beim FA bin ich genau so schlau wie vorher...
    Die Dame meint auch zu wissen, dass es 800 Euro gibt, aber genau sagen konnte sie mir das nicht, denn sie hatte keinen aktuellen Gesetzestext vorliegen :???: . Dabei bearbeitet sie die Anträge... :umfall: Es kann sein, dass das so ist, weil für uns das Gesetz von 2003 gilt, wo wir die EZ beantragt haben. Und alle nachfolgenden Kinder werden danach berechnet. Kann sein, muss aber nicht... Ich solls mal schriftlich einreichen, dann wird es geprüft. Da sag ich jetzt besser nix zu...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...