Eigener Schreibtisch im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. März 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan bekommt entweder im Sommer oder im Winter neue Möbel. Er soll dann auch einen Schreibtisch bekommen. Ich hab nur so gar keine Ahnung wie man den am besten stellt. Fenster im Rücken bzw. von seitlich hinten ist saublöd oder? Nur wegen der saublöden Anordnung der Steckdosen in seinem Zimmer nicht anders möglich und im Winter bräuchte er so oder so eine Lampe. Mit einer guten Schreibtischlampe müsste es aber doch gehen oder?

    Ole soll auch einen Schreibtisch kriegen (neue Möbel hat er zum Glück schon :rolleyes:) und da ist es kein Problem, da muss er zwingend direkt vors Fenster.

    Wie habt ihr die Schreibtische stehen und ist es opitmal (für euch)?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

    Wir haben 2x Fenster zur Seite, einmal zum Rücken.
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

    Der Arne hat seinen Schreibtisch unterm Dachfenster stehen. Er macht ganz oft das Rollo runter und das Licht an :umfall:, weil ihn wohl das Sonnenlicht blendet.

    LG
    Sabine
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

    Stella hat noch keinen Schreibtisch, aber wenn sie einen hat soll er am Fenster stehn. Sie hat ein Zimmer mit Erker und hätte dann von vorn und von beiden Seiten Licht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...