Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Pila

Familienmitglied
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Ich hatte letztes Jahr auch eine SMS bekommen. In der stand drin wenn du mal Zeit hast ruf mich zurück.
Ich habe es nicht gemacht, weil ich die Nummer nicht kannte.

LG Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Ich glaub wenn ich hier mit sowas zur Polizei ginge würden die MICH einweisen :ochne: Liegt aber vermutlich an den Polizisten hier.

Das glaube ich nicht. Schließlich kann es ja nun wirklich sein, dass dort ein Mensch in Not ist. Woher soll man das wissen. Wenn mich da ein Polizist blöde für anmachen würde, dann wäre ich wohl nicht mehr ganz so freundlich.

Bislang hat mich die Polizei aber immer freundlich empfangen und ernst genommen, auch bei (für Außenstehende) pille-palle Sachen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Naja, ich hatte die letzten Jahre (GSD) mit der hiesigen Polizei nur sehr wenig bis gar nichts zu tun; aber so, wie ich das letzte Mal empfangen und "betreut" wurde (bei etwas, was nicht unbedingt unter "Pille-Palle" fällt), lässt es eben nur diesen Schluss offen...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

:winke:

Ich würd auf keinen Fall anrufen. Hast die Nr. schon mal ergooglet?
Meist findet man da doch Infos dazu...

Und zur Polizei gehen würd ich auch nicht, ich kann nochvollziehen,
was du befürchtest, nachdem ich mal mit einem "halbnackt-Foto", das
mir ein ebay-Verkäufer (von KINDERKLEIDUNG) im Päckchen mitgeschickt hatte,
bei der Polizei war und relativ müde belächelt wurde.:(

LG
Heike
 
L

littlecloud

AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Kann mich nur anschließen -google mal nach der Nummer. Da ist es bestimmt schon ganz vielen Leuten so gegangen wie dir.

Bei mir auf dem Handy rufen auch dauernd Nummern aus dem Ausland an, und wenn ich nach denen google, dann kommt raus dass das so eine Abzock-Nummer ist. Ich finde das unglaublich nervig mit diesen Abzock-Nummern und -SMS. Und irgendwie geht es ja auch in die Privatsphäre rein.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Eigenartige SMS bekommen- Ihr auch???

Ihr bestärkt mich in meinem Gefühl- Hände weg...
Wenn ich die Nummer google- komme ich auf diese
zur Polizei würde ich damit nicht rennen und ja, ich denke, alle meine Freunde hätten auch meine Festnetznummer.
Und vom Text her hätte ich ja mit eben diesen das Thema schon gehabt haben müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben