Eigenarten

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Davids_Mama, 2. Juli 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich würde mal interessieren. An welchen Eigenarten ihr euer Kinder blind erkennen würdet. Und wie lange sie diese schon haben.

    David dreht beim Einschlafen immer mit den Füssen und am liebsten schiebt er diese noch wo unter. Schon im Bauch fing er damit an. Amliebsten bohrte er mit seinen Füssen in die Rippen. Jetzt bohrt er diese immer beim Lesen im Bett unter meine Beine und dreht. Ich hab immer an den BEine blaue Flecke.

    Und was machen euere Kids?

    LG Kathrin
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Eigenarten

    meine "drei" kinder schlafen am besten, wenn sie ihre beine über meinen bauch legen können..und ich ihre bäuche dann streichel.....:umfall:

    lg susi
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigenarten

    Luca befühlt jedesmal mit geschlossenen Augen ganz zärtlich beim Milch trinken meine Hand, mit der ich die Flasche halte.
    Vorzugsweise aber fummelt er gern an dem kleinen Finger. :hahaha:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eigenarten

    Till reibt die Füsse aneinander wenn er müde ist. er macht das so in einem eigenartigen Winkel. Hat er schon im Bauch gemacht. Habe ein nettes Ultraschall davon. Obwohl er da nicht müde war. Ich kenne allerding die verrenkung. Macht mein Mann genauso.
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eigenarten

    Dustin schläft auf den Knien ganz doll zusammen gerollt.
    er hat die arme dann unter dem gesicht und dem körper.
    wenn er morgens aufsteht hat er dann ganz rote stellen am knie.
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eigenarten

    Mir geht es nicht umbedingt um die schlafposition. Sondern allgemeine Eigenarten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...