Eiern

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Enie, 18. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Osterhäsinnen und Eierwichtel, in 6 Wochen ist schon Gründonnerstag!!

    Wollt Ihr eiern?? Dann hätten wir noch 2 Wochen, um uns klar zu werden, wie das genau ablaufen soll und wer mitmacht, und 4 Wochen Wichtelzeit! Äh, Eierzeit!

    Ich stelle mich hiermit als offizielles Eierbüro zur Verfügung, das heißt, ich würde die Paare auslosen und die Adressen verschicken.

    Hier mal ein paar Vorschläge:

    Eiervorschlag A: Es geht ums Ei! Ein klassisches Hühnerei soll ausgepustet und gestaltet werden, passend zum Empfänger oder zum Absender oder auch einfach nur schön oder lustig.

    Eiervorschlag B: Freistil! Ähnlich dem Alternativwichteln, von Briefchenschreiben über Klorollenumhäkeln bis hin zu Eierkuchenbacken ist alles möglich, nur bitte alles im kleinen Rahmen halten und vor allem selbermachen.

    Spendenvorschläge: Entweder einfach ohne Spenden, oder wieder Asante, oder (dafür wäre ich) mal was für die Schnullerkasse sammeln. Ich gehe davon aus, dass kleinere Beträge gespendet werden als zu Weihnachten.

    Also, lasst doch mal hören, wer dabei wäre und wie Ihr es gerne hättet!

    Liebe Grüße von der Hasenmama :hase:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Eiern

    Eiervorschlag B :) und ich wäre auch für die schnullerkasse :)
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Eiern

    Tolle Idee ;) und wer Ostern mit den Eiern eiert :nix:


    Vorschlag B und ebenfalls Schnullerkasse :jaja:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Eiern

    Eiervorschlag B, ich hätte viel zu viel Angst, dass ein ausgeblasenes Hühnerei unterwegs kaputt geht. Eierkuchenform hab ich sogar :weglach:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Eiern

    ... hat Weihnachten die Bescherung *g* nach zwei Mal wissen wir es mittlerweile :weghier:
     
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eiern

    Also, Lust hätte ich schon, ich weiß nur nicht, ob ich schon lang genug dabei bin
    Ich hab das Wichteln verfolgt und fand es so schöön.:bravo:

    Vorschlag B fand ich auch am Besten.
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Eiern

    Supi, ich wär natürlich dabei. Und Vorschlag B finde ich, wie bisher alle, am besten :jaja:

    Liebe Grüße :winke:
    Ulli
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eiern

    ui, da wär ich auch wieder mit dabei, auch bei Vorschlag B

    :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...