Eier und amerikanische Kühlschränke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Mai 2009.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich habe einen amerikanischen Kühlschrank bzw. tut er so, weil er so aussieht - nostalgische Form in "Cadillacpink" Hochglanz.

    Jedesmal, wenn ich nach dem Einkaufen Eier in das Eierfach in der Tür sortiere, ärger ich mich, weil das vorgesehene Eierfach nur 8 Plätze hat. Zumindest in Deutschland kauft man aber fertig verpackte Eier in 6er- oder 10-er Packs. Bei meinen Einkäufen bleiben also immer 2 Eier übrig, so dass ich die Packung dann doch mit in den Kühlschrank stellen muß.

    Sind die Eier in Amerika anders verpackt oder haben auch Deutsche Kühlschränke diese beknackte Einteilung?

    :winke:
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    Auch unsere Kühlschränke haben diese bescheuerte Einteilung, weshalb ich 2 von diesen Eierhaltern da drin habe ;)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    Dir gehts so richtig gut oder? :gutgemach

    Ich mein, weil du keine anderen Probleme hast :weghier:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    Hihi, meiner hat für 12 Eier Platz. Dann nehm ich ab jetzt immer die 2 übrig gebliebenen ;-)
    :winke:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    Aufsteh - zum Kühlschrank laufe - Tür öffne - reinschau - JA, 8 Eier passen rein -

    Und nein, ich packe sie erst gar nicht rein, ich lasse sie in der Verpackung, weil da auch das Datum drauf steht, denn manchmal verbrauchen wir sie nicht so schnell.

    Schön, dass wir drüber reden konnten :hahaha:


    Liebe Grüsse, heidi
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    Ja, cool, ne? Wo Du das schreibst, fällt mir auf, dass es mir im Augenblick echt voll gut geht. Du hast recht: vor einigen Wochen hätte ich mir über sowas wohl keine Gedanken gemacht. Gedanken vielleicht schon, aber ich hätte abends am Rechner nicht mehr daran gedacht, sowas zu fragen.

    Heut frag ich jetzt alles mal, was ich schon immer mal wissen wollte... *Händereib* :mrgreen:

    :winke:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke

    :)

    :bussi:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Eier und amerikanische Kühlschränke


    Na dann stell ich mich auf einen lustigen Abend ein :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...