Ei... Ei's

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 6. April 2012.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    ... haben wir heute bemalt ;)

    Die Sk(ei)lander's sind von Luca

    Bumblebee ist von mir

    und die silber-schwarzen von Thorsten

    ich find'se :cool:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ei... Ei's

    Boah... sind die toll geworden :bravo: :prima: :brav0:

    Ich war dieses Jahr sooo faul, na und talentfrei sowieso :oops:

    Wir haben mit Färbereis gefärbt und dann nett beklebt. Fotos sind leider nicht mehr möglich. Aber lecker waren sie :bissig:
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Ei... Ei's


    Danke... :)

    wir mussten sie heute bemalen, sonst wären sie im Müll gelandet. So haben wir dann heute den schönen Tag drinnen verbracht und gepinselt.
    Fürs nächste Jahr hole ich Styroporeier, die sind nicht so zerbrechlich und bestimmt auch leichter zu handhaben und sehen auch toll aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...