Eheim Außenfilter 2215

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eheim Außenfilter 2215

na ja - ist ja nicht nur der Keller...
.... Aquarium Nr. 1 mit grünen Garnelen sitzt unter dem Dach. Aquarium Nr. 2 mit L-Welsen sitzt in prinzessins zimmer. Nr. 3 mit Sterbai und Tiger tooth-garnelen und noch irgendwas in unserem Schlafzimmer.
Nr. 4 - 13 sitzt unter der Treppe im Keller, da sind Garnelen und L-Welse drin.
Und nr. 14 - 19 sind im Serverkeller.
ach herrje ich hab mich total verzählt :umfall: - und jetzt kommen Nr. 20 - 28 auch noch dahin... sind allerdings teils kleine zuchtbecken für Garnelen...

aber unser großes Becken ist schön - zwei Meter lang. Mit vielen Welsen, einem fast 30 cm großen Gibbie, Neon, Schwertträgern, Skalaren....
ich wollte ja nur ein Becken für den Großen zum Schauen und Lernen.... vor vier Jahren....
damals wußte ich nicht, dass GG schon als Schüler über 10 Becken hatte :rolleyes:
 
Oben