Egoismus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 28. März 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Die Nachtzu Montag war für mich grauenvoll. Lieschen schrie gegen Mitternacht, mußte anscheinend Pipi. Püppi hat dann auch ihr Geschäft gemacht - weiter plärrend. Das Gemaunze ging dann die ganze Nacht! Nach 45 min. landete sie in Papas Bett. Ich dachte wenigstens hier ist Ruhe, sie ist nämlich total scharf auf dieses Bett. Das Gemaunze wollte einfach nicht aufhören. Ich habe sie getröstet, aber das half nichts. Ich bin bald ausgeflippt! Früh hörte Lieschen wie auf Kommando auf, weil mein Wecker klingelte. Gestern wollte sie das Theater wieder anfangen, hatte auch gelullert, aber dann busigierte ich Püppi in ihr Zimmer. Kaum liege ich, fängt das Geheule wieder an. Ich habe es einfach ignoriert. Ich bin immerhin scharf an einem epil. Anfall vorbeigeschrammt. Wegen Schlafmangel.:bissig:
     
  2. AW: Egoismus?

    hallo,

    also leon hatte das auch mal gut drauf, ich wusste mir da auch nicht mehr zu helfen. ich habe ihn dann auch minutenlang schreien lassen, bin dann wieder rein, hab ihm gezeigt, das ich da bin. er lies sich nicht beruhigen, so ging das eben weiter. in der 3. nacht musste ich nach grossen geschrei nur noch 2 mal rein. danach hat er es nicht mehr gemacht. wenn er jetzt mal weint, dann beruhigt er sich schon, wenn er sieht, das er mit seinem geschreie nicht durchkommt, wenn ich das zimmer verlasse.
    nur leider bin ich nicht so konsequent, was sein nächtliches trinken angeht, leider.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...