EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

Hallo Kimmi,

ich habs mir angeschaut - aber auch nicht so richtig verstanden. Trotzdem "sehe" ich gewisse Parallelen zu dem CQM was ich gerade in einem Seminar kennengelernt habe und was einfach umwerfend gut funktioniert.

Meine Versuchskaninchen sind mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden :winke: zu Silly

Grüßle Ute
 
M

Märilu

AW: EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

Kim, ich hab so etwas Ähnliches oder das Selbe? wie die tränenfreie Traumatechnik bei meiner HP gemacht. Bei psychoenergetischer Therapie waren meine aufkommenden Gefühle zu heftig für mich, das alles noch einmal durchzumachen. Ich weiß nicht mehr genau, ob es die tränenfreie Traumatechnik war oder ob es anders hieß. Ich kann meine HP gerne noch mal fragen, ich wünschte, ich hätte das schon vor 20 Jahren mitgemacht, dann wäre mir Vieles erspart geblieben.

Es hat geholfen, und wie! und ich fühle mich seitdem um Tonnen leichter.

Ein Piep und ich frag nach, ich hab nach wie vor Mailkontakt zu meiner HP in Deutschland.

Liebe Grüße an Dich
Kerstin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

ui, nun gibt es ja doch rückmeldungen, danke!

@ute: was ist cqm? *maldooffrag*
@kerstin: gerne! es wär super lieb, wenn du deine hp mal fragst.
@jackie: mmmh. meinst du? bewußte manipulation? ich hab mir die seite ehrlich gesagt gar nicht sooooo genau angeschaut. mir gings nur darum, dass ihr wisst was eft ist *g* ;-)

liebe grüße
kim
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

darf ich dich mal fragen was es dich kostet wenn du es machst ???

liebe grüße jasmin
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: EFT nach gary craig - hat jemand erfahrung?

hallo,

ähem weiss nicht, ob meine meinung nach drei monaten noch interessant ist:)

ja, ich habe erfahrung damit. meine freundin ist sozial- lebens- und sonstige beraterin, wendet diese methode mit großem erfolg an. sie hat es an mir im rahmen einer telefonischen siltzung ebenfalls angewendet, da es energiearbeit ist und auf geistiger ebene funktioniert, ist eine persönliche anwesenheit nicht unbedingt nötig. sie hat IHRE punkte geklopft.

tja meine erfahrungen sind sehr positiv, sie konnte mir helfen. ich habe mir auch ein diesbezügliches buch besorgt, aber mit dem komme ich nicht wirklich weiter, weil die genaue vorgangsweise etwas unklar beschrieben ist. auf jeden fall funktionierts, warum, wieso, ob von alleine oder nicht, ist mir persönlich nicht wichtig, ich bin diesbezüglich sehr ergebnisorientiert.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben